Einen schönen guten Tag die Damen,

Für alle Fragen zum Forum. Was würdest Du anders machen? Gibt es was zu meckern? Fehlt was?

Moderator: Gloria

Antworten
Conni
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010, 20:17
Wohnort: Bozen

Einen schönen guten Tag die Damen,

Beitrag von Conni »

ich glaube, mit meiner Anmeldung hat sich hier die Männerquote wieder etwas erhöht. Aber ich kann nicht sagen, daß es mir nicht gefällt hier zu einer Minderheit zu gehören. Wenn es denn so sein sollte.
Caru
Beiträge: 105
Registriert: 23.05.2010, 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: Einen schönen guten Tag die Damen,

Beitrag von Caru »

Conni hat geschrieben:ich glaube, mit meiner Anmeldung hat sich hier die Männerquote wieder etwas erhöht. Aber ich kann nicht sagen, daß es mir nicht gefällt hier zu einer Minderheit zu gehören. Wenn es denn so sein sollte.
Es ist wahrscheinlich so. Willkommen im Forum.
Gloria
Beiträge: 222
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Deswegen geht es hier auch locker und gesittet zu. In anderen Foren, in denen fast nur Kerle sind schlagen sie sich schon mal verbal die Kopfe ein.
Blanca
Beiträge: 27
Registriert: 19.05.2010, 19:22
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Blanca »

Hallo Conni.
Antworten