Arzneimittelindustrie - Tötet skrupellos wie die Mafia?

Das kann mit dem Thema Recht zu tun haben, muss es aber nicht und soll es auch nicht unbedingt.

Für ein anderes Projekt suchen wir gute, originelle, hilfreiche Websites, Websites, die im "normalen Leben" bei Suchmaschinen nicht gefunden werden können. Suchmaschinen zeigen halt nur an, was Du suchst und wenn von einer aussergewöhnlichen Site niemand weiss, sucht er auch nicht danach. Aber es gibt immer jemanden, der diese Sites kennt und wenn Du eine aussergewöhnliche Site kennst, die es verdient besucht zu werden: Stell Sie hier ein.

Das kann auch Deine eigene sein. Allerdings behalten wir uns vor Deinen Vorschlag wieder rauszuschmeissen, wenn wir der Ansicht sind, dass es nicht passt oder schlicht Spam ist.
Antworten
Marc
Beiträge: 48
Registriert: 20.01.2021, 19:35

Arzneimittelindustrie - Tötet skrupellos wie die Mafia?

Beitrag von Marc »

Für mich als jemand, der Pillen nur nimmt, wenn es anders nicht mehr geht interessant. Umsomehr sollte das Menschen interessieren, die glauben, dass ein Leben ohne Pillen nicht mehr lebenswert ist.

Was keiner wirklich hören will, weder die, welche sich mit Pillen eine goldene Nase verdienen, wie auch die, welche sich das Zeug täglich reinhauen und das oft völlig unnötig.

Prof. Peter C. Gøtzsche
Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität
Wie die Pharmaindustrie das Gesundheitswesen korrumpiert.

Wir sollten nicht alles kritiklos schlucken und uns auf die Aussagen von Menschen verlassen, die es verstehen sich als Experten darzustellen, denen wir Laien vertrauen können.

Bei jedem "Experten" sollte immer zuerst hinterfragt werden womit er sich ernährt, wer ihn finanziert und wessen Lied er deswegen singen muss.

Die Anzahl der Experten, welche wirklich unabhängig sind, auf keine Geldgeber angewiesen sind ist erstaunlich klein. Experten, die es sich deswegen erlauben können sich an die Wahrheit zu halten, nichts beschönigen, nichts unterschlagen.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ ... .2267631-2

https://www.m-vg.de/riva/shop/article/1 ... inalitaet/
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Arzneimittelindustrie - Tötet skrupellos wie die Mafia?

Beitrag von Gloria »

tlletsesegnieueu
Antworten