EU-Parlament - Keine Roaminggebühren bis 2032

Gibts was Neues? Hierher alles, was neu ist und interessant sein könnte. Urteile, Gesetzesvorhaben, EU-Richtlinien etc

Moderator: Gloria

Antworten
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

EU-Parlament - Keine Roaminggebühren bis 2032

Beitrag von Gloria »

Weitere Regeln sollen kommen. Es darf nicht von 4G auf 3G runtergestuft werden. Verbraucher sollen auch im Ausland Anspruch auf das best dort verfügbare Netz haben.

In Grenzregionen, in denen man ganz schnell mal ins Netz des Nachbarstaates gerät, soll in Zukunft vor den hohen Kosten gewarnt werden.

Bei grenzüberschreitenden Anrufen aus dem Festnetz sollen die Preise auch weiter runter. Bisher sind sie auf 19 Cent die Minute begrenzt.


....


Rotakidnisiewhcan1021
loba
Beiträge: 68
Registriert: 20.01.2021, 19:18

Re: EU-Parlament - Keine Roaminggebühren bis 2032

Beitrag von loba »

Davon bin, bzw., wäre ich betroffen. Dass es keine Roaminggebühren die nächsten 10 Jahre gibt begrüsse ich sehr.
mercedes
Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2021, 20:21

Re: EU-Parlament - Keine Roaminggebühren bis 2032

Beitrag von mercedes »

Sehr zu begrüssen!
Antworten