EU > Strengere Regeln für Handys.

Gibts was Neues? Hierher alles, was neu ist und interessant sein könnte. Urteile, Gesetzesvorhaben, EU-Richtlinien etc

Moderator: Gloria

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

EU > Strengere Regeln für Handys.

Beitrag von admin »

Die denn auch hoffentlich kommen werden.

Ab 2023 sollen die Akkus länger halten. Ersatzteile und Updates sollen mindestens 5 Jahre vorgehalten werden.

Auch sollen Handys zukünftig ebenfalls, wie andere Elektrogeräte auch, ein Energielevel vorweisen.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: EU > Strengere Regeln für Handys.

Beitrag von Gloria »

Hoffentlich kommt es und hoffentlich kommt es bald. Es kann ja wohl nicht sein, dass jemand heute was kauft und es dann eine Woche nicht mehr nutzen kann, weil der Support für die Software eingestellt wurde oder, weil die Firma den Besitzer gewechselt hat und dieser kein Interesse zeigt.



Rotakidnisiewhcan1021
Antworten