Indian Motocycle

Das kann mit dem Thema Recht zu tun haben, muss es aber nicht und soll es auch nicht unbedingt.

Für ein anderes Projekt suchen wir gute, originelle, hilfreiche Websites, Websites, die im "normalen Leben" bei Suchmaschinen nicht gefunden werden können. Suchmaschinen zeigen halt nur an, was Du suchst und wenn von einer aussergewöhnlichen Site niemand weiss, sucht er auch nicht danach. Aber es gibt immer jemanden, der diese Sites kennt und wenn Du eine aussergewöhnliche Site kennst, die es verdient besucht zu werden: Stell Sie hier ein.

Das kann auch Deine eigene sein. Allerdings behalten wir uns vor Deinen Vorschlag wieder rauszuschmeissen, wenn wir der Ansicht sind, dass es nicht passt oder schlicht Spam ist.
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Indian Motocycle

Beitrag von admin »

Älter als Harley und eines der schönsten Motorräder ever: Die Indian Motorcycle. Einmal mir R, einmal ohne, was aber kein Fehler von mir ist, sondern daran liegt, dass vor langer Zeit das R einfach weggelassen wurde.

Hat mit den Themen des Forums nun so gut wie nichts mehr zu tun, mir ist es allerdings ein Anliegen, über diese schönen Teile etwas zu sagen.

Motocycle ist back. Der Indianerkopf ist zurück, es wird wieder produziert.

https://duckduckgo.com/?q=+Indian+Motor ... &ia=images
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Indian Motocycle

Beitrag von Gloria »

Geile Maschinen Addy. Auf den Indianerkopf stehe ich.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Indian Motocycle

Beitrag von Gloria »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten