Google ist schlau?

Das Board für alles! Irgendwas Interessantes gefunden? Willste was loswerden? Haste was Unterhaltsames gefunden? Auch nicht soo Unterhaltsames ist willkommen. Rein damit.

Was uns besonders am Herzen liegt:

Täglich neue Berichte zu Datenklaus in unvorstellbaren Dimensionen, fast täglich Berichte zu irgendwelchen Erpressungen im Internet, die auch vor Krankhäusern nicht halt machen. Skrupellosidkeit wo man hinsieht, Gleichgültigkeit bei denen, die uns die KI als das Nonplusultra verkaufen wollen, denen die Sicherheit der Daten scheissegal ist, weil Sicherheit nunmal Geld kostet.

SIE sind sich selbst überlassen.

Diese Rubrik soll auch dazu dienen, dass das nicht so bleibt.

Moderator: Gloria

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Google ist schlau?

Beitrag von admin »

Das meinen ja viele. Und warum glauben das viele? Weil Google es immer wieder behauptet. So einfach ist das.

Wir sind ja hier gegenüber Google etwas kritisch eingestellt, was der Grund dafür sein mag, dass man das Forum bei Google nicht findet. Es spricht viel dafür, dass Google nicht nur nicht schlau ist, nach wie vor ein Erbsenzähler, Wörterzähler ist, aber darüberhinaus auch ein Racheengel ist.

Kritisches wird einfach ignoriert und somit faktisch unsichtbar gemacht.

Wer wissen will wie Google tickt und wissen will was an dem von Google Behaupteten unwahr ist sollte diesen Artikel mal lesen.

Google macht gravierende Fehler.

https://www.heise.de/news/Serienmoerder ... 18690.html
loba
Beiträge: 68
Registriert: 20.01.2021, 19:18

Re: Google ist schlau?

Beitrag von loba »

Naja, Google schlau..

Google ist vor allem darin schlau der Welt zu erzählen, dass ohne sie nichts mehr ginge.

Aber meine volle Zustimmung hat, dass es nicht angeht, dass eine Firma für sich beansprucht das Internet und alles Wissen dieser Welt zu verwalten. Eine Firma, die, egal wo hingesehen wird, dabei erwischt wird, dass sie zu ihrem Vorteil mogelt, Wettbewerb verhindert, verhindert, dass Konkurrenz sich entwickeln kann.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Google ist schlau?

Beitrag von Gloria »

Wenn es darum geht die Menschheit für dumm zu verkaufen sind die sehr schlau.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Google ist schlau?

Beitrag von Gloria »

Rotakidnisiewhcan1021
mercedes
Beiträge: 20
Registriert: 13.02.2021, 20:21

Re: Google ist schlau?

Beitrag von mercedes »

Naja, wenn man sieht, was die alles nicht hinkriegen, wenn man sieht, dass sie die Geister die sie riefen nicht mehr beherrschen kann wohl kaum von schlau gesprochen werden
Antworten