Seite 1 von 1

Das Internet der Dödel.

Verfasst: 17.05.2021, 21:46
von Gloria
The Internet of Dongs.

Mit elektrischem Sexapielzeug ist das ja sone Sache. Da kann viel schief gehen und das kann dann auch schonmal sehr schmerzhaft enden.

Jetzt haben sich Sicherheitsforscher drangemacht für mehr Sicherheit zu sorgen und dies ohne zweideutige Untertöne oder durchscheinende Frauenfeindlichkeit.

Wens interessiert: Nicht erschrecken, wenn da auf der Site der Name einer "Schweinesite" zu sehen ist. Das Ganze ist seriös, die sponsoren ein wenig, unterstützen die mit finanziellen Mitteln.

https://internetofdon.gs/

Re: Das Internet der Dödel.

Verfasst: 28.05.2021, 17:54
von loba
Dödel?

Erwähn das mal auf Facebook. Da haut Dir der erzkonservative Zuckermann direkt mal das Brandeisen auf die Stirn. Andere zum Mord an anderen auffordern geht ja noch in Ordnung, aber sowas wie Dödel oder Schwanz? Ist ein absolutes Nogo.

Re: Das Internet der Dödel.

Verfasst: 15.10.2021, 19:49
von Gloria
Rotakidnisiewhcan1021