Foodwatch vs Amazon >

Gibts was Neues? Hierher alles, was neu ist und interessant sein könnte. Urteile, Gesetzesvorhaben, EU-Richtlinien etc

Moderator: Gloria

Antworten
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Foodwatch vs Amazon >

Beitrag von Gloria »

Auch Amazon hat sich an deutsche, europäische Gesetze zu halten.

Das OLG München hat heute die Entscheidung der Vorinstanz bestätigt. Amazon fresh muss Kunden Angaben dazu machen, wo Obst und Gemüse geerntet wurden.

Hier die Abmahnung von Foodwatch aus dem Jahr 2018:

https://www.foodwatch.org/fileadmin/The ... Amazon.pdf
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Re: Foodwatch vs Amazon >

Beitrag von admin »

Rotakidnisiewhcan1021
oldman1
Beiträge: 30
Registriert: 20.01.2021, 19:42

Re: Foodwatch vs Amazon >

Beitrag von oldman1 »

Hat sich da was getan? Hält Amazon sich an die gerichtlichen Auflagen. Ich kann das persönlich bei denen nie was bestellen. Dasselbe gilt für diese ganzen Hauslieferungen. Wenn ich was esse, will ich sicher sein, dass da nicht beim Kochen jemand ins Essen reingerotzt hat. :evil:
Antworten