Seite 1 von 1

Trickbetrüger mögen es nicht, _

Verfasst: 15.02.2021, 19:49
von globetrotter
_ wenn ihre Tricksereien in die Öffentlichkeit kommen.

Und Doppelzunge Zuckerberg regt sich furchtbar darüber auf, dass Apple den Usern nun anzeigen will, wie sie von wem im Internet verfolgt werden. Und, ganz verwerflich, Apple will den Usern sogar ermöglichen diese Verfolgung auszuschliessen.

Und weil damit das erträgliche Geschäft der Datenkraken wohl Einbussen erleiden wird, will der wohl mittlerweile grössenwahnsinnige Facebookchef Zuckerberg nun Apple "Schmerzen" zufügen. Meine Oma hätte wohl gesagt: "Wenn Scheissdreck zu Mist wird..."

Dann soll er das mit den Schmerzen halt mal versuchen.

Apple hat meine Zustimmung, das mir eh nie sehr sympathische, weil sich dort wohl auch alle Idioten dieser Welt einfinden, Facebook, sowie Herr Zuckerberg waren mir eh nie sehr sympathisch und werden mir immer unsympathischer.

https://www.heise.de/news/Facebook-will ... 54395.html

Re: Trickbetrüger mögen es nicht, _

Verfasst: 01.06.2021, 04:27
von Gloria
Ist ja auch nix Neues, dass die sich mit Händen und Füssen gegen alles stemmen, was ihr "Recht" auf Schnüffeln und Ausforschen einschränkt.

Und dieser Zuckerberg hat doch schon lange nichts mehr in seiner Firma zu sagen. Ist mittlerweile sowas wie ein Frühstücksdirektor.

Re: Trickbetrüger mögen es nicht, _

Verfasst: 15.10.2021, 19:34
von Gloria
Rotakidnisiewhcan1021