Sone Sache: Lebensmittelkauf per Internet _

Gibts was Neues? Hierher alles, was neu ist und interessant sein könnte. Urteile, Gesetzesvorhaben, EU-Richtlinien etc

Moderator: Gloria

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Sone Sache: Lebensmittelkauf per Internet _

Beitrag von admin »

Die Faulheit machts möglich. Aber etwas Vorsicht ist schon angebracht.

https://www.bvl.bund.de/SharedDocs/Down ... onFile&v=2
rock
Beiträge: 28
Registriert: 10.02.2021, 18:27

Re: Sone Sache: Lebensmittelkauf per Internet _

Beitrag von rock »

Ich kaufe keine Klamotten per Internet, Elektrosachen nur, wenn es unbedingt sein muss, warum sollte ich dann mit Lebensmittel anfangen?

Ich mag es durch Kaufhäuser und Supermärkte zu schlendern und meine Sinne zu beschäftigen.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Sone Sache: Lebensmittelkauf per Internet _

Beitrag von Gloria »

Naja, Lebensmittel so unbesehen zu kaufen; ich hätte da so meine Skrupel. Ich bevorzuge es vorher sehen zu können, was dann später in den Kochtopf kommt.
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Re: Sone Sache: Lebensmittelkauf per Internet _

Beitrag von admin »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten