Seite 1 von 1

Gesetzesentwurf > Verantwortlichkeit von Plattformen _

Verfasst: 11.02.2021, 12:15
von admin
Plattformen sollen für Gesetzesverstösse auf ihren Angeboten stärker in die Pflicht genommen werden:

https://www.bmjv.de/SharedDocs/Gesetzge ... nn=6705022

Re: Gesetzesentwurf > Verantwortlichkeit von Plattformen _

Verfasst: 11.02.2021, 21:54
von Gloria
Da dürfen wir ja mal gespannt sein, was da am Ende rauskommt. Mir schwant nicht Gutes.

Re: Gesetzesentwurf > Verantwortlichkeit von Plattformen _

Verfasst: 08.03.2021, 21:25
von Marc
Wird auch Zeit, die Amis glauben in Deutschland, der EU machen zu können was sie wollen.

Re: Gesetzesentwurf > Verantwortlichkeit von Plattformen _

Verfasst: 23.03.2021, 21:05
von rock
Verantwortlichkeit? Da müssen die meisten von denen erst mal in Duden nachsehen was das ist. Facebook? Die fühlen sich nicht einmal für die dreistesten Betrüger auf ihrer Plattform zuständig.

Hab da schon öfter Meldungen gemacht. Passiert ist da nie was. Da kommt als Anwort sinngemäss zurück: "Wir können verstehen, wenn Dich subjektiv was stört, aber wir können keinen Verstoss gegen unsere Regeln feststellen".

Re: Gesetzesentwurf > Verantwortlichkeit von Plattformen _

Verfasst: 15.10.2021, 15:41
von admin
Rotakidnisiewhcan1021