Seite 1 von 1

Kartellrecht > Google und Gesundheitsministerium _

Verfasst: 11.02.2021, 12:04
von admin
LG München stoppt Kooperation zwischen Google und dem Gesundheitsministerium vorläufig:

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 90424.html

Re: Kartellrecht > Google und Gesundheitsministerium _

Verfasst: 18.02.2021, 19:35
von Alexander
Auf der einen Seite jammert auch die Politik mittlerweile und warnt davor, dass sie zu gross und somit mächtig werden könnten, auf der anderen Seite gehense Kooperationen mit ihnen ein, die genau das schaffen, was immer begrittelt wird, einseitige Informationen. Wenn sie die einseitigen Informationen aber selbst formulieren können, ist es dann plötzlich doch nicht mehr sooo schlimm.

Re: Kartellrecht > Google und Gesundheitsministerium _

Verfasst: 08.03.2021, 21:20
von Marc
G hat wohl viele, viele Kooperationen geschlossen, um auch die Suche zu monetisieren, damit die gierigen Aktionäre die Füsse stillhalten.

Re: Kartellrecht > Google und Gesundheitsministerium _

Verfasst: 23.03.2021, 21:28
von rock
Das Landgericht München sagt NEIN und G sagt: Interessiert uns nicht was die sagen, wir halten dran fest.

Re: Kartellrecht > Google und Gesundheitsministerium _

Verfasst: 15.10.2021, 15:44
von admin
Rotakidnisiewhcan1021