Kartellrecht > Google und Gesundheitsministerium _

Gibts was Neues? Hierher alles, was neu ist und interessant sein könnte. Urteile, Gesetzesvorhaben, EU-Richtlinien etc

Moderator: Gloria

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Kartellrecht > Google und Gesundheitsministerium _

Beitrag von admin »

LG München stoppt Kooperation zwischen Google und dem Gesundheitsministerium vorläufig:

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 90424.html
Alexander
Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2021, 19:33

Re: Kartellrecht > Google und Gesundheitsministerium _

Beitrag von Alexander »

Auf der einen Seite jammert auch die Politik mittlerweile und warnt davor, dass sie zu gross und somit mächtig werden könnten, auf der anderen Seite gehense Kooperationen mit ihnen ein, die genau das schaffen, was immer begrittelt wird, einseitige Informationen. Wenn sie die einseitigen Informationen aber selbst formulieren können, ist es dann plötzlich doch nicht mehr sooo schlimm.
Marc
Beiträge: 48
Registriert: 20.01.2021, 19:35

Re: Kartellrecht > Google und Gesundheitsministerium _

Beitrag von Marc »

G hat wohl viele, viele Kooperationen geschlossen, um auch die Suche zu monetisieren, damit die gierigen Aktionäre die Füsse stillhalten.
rock
Beiträge: 28
Registriert: 10.02.2021, 18:27

Re: Kartellrecht > Google und Gesundheitsministerium _

Beitrag von rock »

Das Landgericht München sagt NEIN und G sagt: Interessiert uns nicht was die sagen, wir halten dran fest.
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Re: Kartellrecht > Google und Gesundheitsministerium _

Beitrag von admin »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten