Immer noch dieselben Preise wie vor 10 Jahren?

.
Wer schnell hilft hilft oft doppelt und rechtzeitige Aufklärung im Vorfeld verhindert meist unnötiges Ärger, Zeitaufwand und Geldausgaben.

Die Anwälte Anwaltshotline, der Onlinerechtsberatung JustitiaDirect stehen täglich, auch Samstag und Sonntag, auch meist rund um die Uhr zu Verfügung.

Die Zentralnummer ist: 0900-1234 1010.

Aus dem Festnetz werden preiswerte 1,95 Euro je Minute berechnet. Benutzt jemand sein Handy kann das wesentlich mehr kosten. Diese Mehrkosten streicht jedoch der Handyprovider ein, für die "Leistung" des Weiterleitens.
Antworten
loba
Beiträge: 68
Registriert: 20.01.2021, 19:18

Immer noch dieselben Preise wie vor 10 Jahren?

Beitrag von loba »

Oder sind die inzwischen geändert?

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich erlaube mir mal hier reinzuschreiben. Grund: Ich erhalte immer wieder Mailanfragen wegem der Nummer des Notdienstes. Das wird mir zuviel.

DIE NUMMER UND WEITERE iNFORMATIONEN FINDEN SICH UNTER > www.rechtsrathotline.de

Admim

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
oldman1
Beiträge: 30
Registriert: 20.01.2021, 19:42

Re: Immer noch dieselben Preise wie vor 10 Jahren?

Beitrag von oldman1 »

In der gesamten Branche hat sich nichts geändert. Die haben noch dieselben Preise wie vor 20 Jahren und selbst das ist vielen noch zu teuer.

Rechtsberatung zum Preis von einem oder zwei Päckschen Zigaretten, davon hätten die Menschen vor vielen Jahren nur geträumt. Und das auch noch ohne aus dem Haus gehen zu müssen, zu jeder Tages- und Nachtzeit.
loba
Beiträge: 68
Registriert: 20.01.2021, 19:18

Re: Immer noch dieselben Preise wie vor 10 Jahren?

Beitrag von loba »

Also ich wäre echt froh, wenn es sowas wie ne Anwaltshotline ausserhalb von Deutschland gäbe. Bequemer gehts doch nicht sich vor Schaden zu bewahren. Nicht bequemer und auch nicht billiger.
Marc
Beiträge: 48
Registriert: 20.01.2021, 19:35

Re: Immer noch dieselben Preise wie vor 10 Jahren?

Beitrag von Marc »

Und klar, bei den Minutenpreisen, die tatsächlich meist unter 2 Euro liegen und die tatsächlich seit mehr als 20 Jahren gleich geblieben sind, finden sich natürlich immer weniger motivierte Anwälte. Vermute ich mal. Ich erinnere mich noch, dass vor der Jahrtausendwende der Mintenpreis etwas unter 4 Mark lag.

Aber, wie hier schon jemand geschrieben hat, gibt es ja immer noch viele die Geiz tatsächlich noch für geil halten und jammern, wenn sie für eine juristische Beratung, die ihnen viel Geld und Ärger ersparen kann, mit ein paar Euro in die Tasche sollen.

Lieber suchen die stundenlang das Internet nach "kostenlos, gratis, umsonst" ab. Sofort und direkt kostet nunmal ein paar Mark, "kostenlos" ist nie kostenlos, es wird mit Daten bezahlt, was sich irgendwann man für einen Datengeber negativ auswirken könnte. Das zu begreifen scheinen viele schlicht zu dumm und gedankenlos.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Immer noch dieselben Preise wie vor 10 Jahren?

Beitrag von Gloria »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten