Run aufs iPad - Lauter suchgefährdete Bekloppte?

Das Board für alles! Irgendwas Interessantes gefunden? Willste was loswerden? Haste was Unterhaltsames gefunden? Auch nicht soo Unterhaltsames ist willkommen. Rein damit.

Was uns besonders am Herzen liegt:

Täglich neue Berichte zu Datenklaus in unvorstellbaren Dimensionen, fast täglich Berichte zu irgendwelchen Erpressungen im Internet, die auch vor Krankhäusern nicht halt machen. Skrupellosidkeit wo man hinsieht, Gleichgültigkeit bei denen, die uns die KI als das Nonplusultra verkaufen wollen, denen die Sicherheit der Daten scheissegal ist, weil Sicherheit nunmal Geld kostet.

SIE sind sich selbst überlassen.

Diese Rubrik soll auch dazu dienen, dass das nicht so bleibt.

Moderator: Gloria

Caru
Beiträge: 105
Registriert: 23.05.2010, 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Caru »

Schnippel hat geschrieben: Kauf mich. Kauf mich. Kauf mich. :evil:
Was haste Dir denn so als Preis vorgestellt? :D
usb
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2010, 03:39

Beitrag von usb »

onliner hat geschrieben:Jeder der eine andere Meinung hat wie ich ist bekloppt. :lol:

Die Nutzer von diesen Spielzeugen haben wahrscheinlich gar nicht die Zeit und wahrscheinlich auch gar keine Lust sich in Foren wie diesem rumzutreiben.
Stimmt, so ging es mir auch mal. Ich hab auch mal gedacht, daß ich das unbedingt brauche. Am Anfang hat es schon irgendwie etwas faszinierendes.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Ich hätte bei so einer provozierenden These eigenlich mehr Protest erwartet.
indi
Beiträge: 15
Registriert: 27.06.2010, 05:12
Wohnort: Koblenz

Beitrag von indi »

@Gloria _

Meinem Sohn darf ich von dieser Unterhaltung hier nichts sagen, der meldet sich deswegen glatt hier an und streitet mit Euch, bis Euch die Luft ausgeht.
Geri
Beiträge: 15
Registriert: 05.07.2010, 21:40
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Geri »

indi hat geschrieben:@Gloria _

Meinem Sohn darf ich von dieser Unterhaltung hier nichts sagen, der meldet sich deswegen glatt hier an und streitet mit Euch, bis Euch die Luft ausgeht.
Das könnte für meinen auch gelten, obwohl der erst 12 ist.
Antworten