Elektroautos > Schnellladegesetz _

Gibts was Neues? Hierher alles, was neu ist und interessant sein könnte. Urteile, Gesetzesvorhaben, EU-Richtlinien etc

Moderator: Gloria

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Elektroautos > Schnellladegesetz _

Beitrag von admin »

Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Elektroautos > Schnellladegesetz _

Beitrag von Gloria »

Schnellladegesetz? :?:

Elektroautos sind heute schon im Verbrauch teurer als Diesel und Benziner und die Strompreise steigen. Und der Markt sagt: Mehr Nachfrage = steigende Preise, also dürfte es noch erheblich teurer werden. Die Zukunft gehört dem Wasserstoff.
globetrotter
Beiträge: 79
Registriert: 10.02.2021, 18:12

Re: Elektroautos > Schnellladegesetz _

Beitrag von globetrotter »

Schnellladegesetz? Wird dann wohl ein "Stromfiaskogesetz", weil bisher kein Stromnetz der Welt auf grosse Mengen Elekrokutschen vorbereitet ist.

Aber Elektroautos werden eh nur ne Episode sein. Die Zukunft gehört dem Wasserstoff.
loba
Beiträge: 68
Registriert: 20.01.2021, 19:18

Re: Elektroautos > Schnellladegesetz _

Beitrag von loba »

Wenn das Licht anfängt zu flattern weisste, dass da gerade einige ihre Stromkutschen aufladen. :D :(
Marc
Beiträge: 48
Registriert: 20.01.2021, 19:35

Re: Elektroautos > Schnellladegesetz _

Beitrag von Marc »

In zehn Jahren werden wir ein riesiges Verschrottungsproblem haben, wenn die ersten Elektrokutschen in die Presse gehen. Und noch grössere Probleme wird es geben, wenn die Häuptlinge in 10 bis 15 Jahren kommen und uns erzählen, dass es das jetzt mit Elektro war, weil zukünftig auf Wasserstoff gesetzt wird.
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Re: Elektroautos > Schnellladegesetz _

Beitrag von admin »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten