Webhosting? All-inkl.de

Das kann mit dem Thema Recht zu tun haben, muss es aber nicht und soll es auch nicht unbedingt.

Für ein anderes Projekt suchen wir gute, originelle, hilfreiche Websites, Websites, die im "normalen Leben" bei Suchmaschinen nicht gefunden werden können. Suchmaschinen zeigen halt nur an, was Du suchst und wenn von einer aussergewöhnlichen Site niemand weiss, sucht er auch nicht danach. Aber es gibt immer jemanden, der diese Sites kennt und wenn Du eine aussergewöhnliche Site kennst, die es verdient besucht zu werden: Stell Sie hier ein.

Das kann auch Deine eigene sein. Allerdings behalten wir uns vor Deinen Vorschlag wieder rauszuschmeissen, wenn wir der Ansicht sind, dass es nicht passt oder schlicht Spam ist.
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Webhosting? All-inkl.de

Beitrag von admin »

Immer wenn Publizisten nichts mehr einfällt: Vergleiche, Vergleiche, Tests, Tests.

In diese Vergleichsorgie darf ich mich jetzt mal einschalten und das aus eigener Erfahrung: Die Ecke der Webhoster.

Gut, alle hab ich sie nicht durch, die so ziemlich grössten jedoch doch. Und von denen würde ich keinen einzigen empfehlen. Gründe? Mehr als ich hier aus Zeitgründen aufführen könnte und will.

Ein kleiner Webhoster besticht jedoch seit vielen, vielen Jahren in so ziemlich allem: Den Preisen, der Kulanz und ganz besonders im Service: all-inkl.de

Mein Fazit: Allerbestens, mit dem besten Gewisssen, zu empfehlen.

Dasselbe gilt für einen sehr kleinen, aber feinen Webhoster, der, weil zu klein, in den Testberichten nie Beachtung findet. Spezialisiert auf Joomla und Wordpress: seo-nw.de > Webhosting

Hier die beiden Links zu den jeweiligen Sites:

https://hosting.seo-nw.de/
https://all-inkl.com
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Webhosting? All-inkl.de

Beitrag von Gloria »

Also, ich hab, auch weil ich bei denen im Forum unterwegs bin, mittlerweile so einige Sachen von 1&1 zu Alex, dem Betreiber von Seo-NW rübergezogen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin, obwohl Alex etwas teurer als z. B. Allinkl ist, wahrscheinlich sein muss.

Bei Alex kann ich auch mal telefonisch nachfragen, wenn sich ein Problem stellt, welches nicht direkt mit Hosting zu tun hat. Bei den grossen der Branche ein Unding. Mit denen hat man ja schon, leider viel zu oft, Probleme, wenn es um ureigenste Problemstellungen zum Hosting geht.

Aber gut, dass Du es gemacht hast Addy. Ich hätte mich nicht getraut eine Empfehlung auszusprechen. :(
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Webhosting? All-inkl.de

Beitrag von Gloria »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten