Seite 1 von 1

Handyreparatur > reparando.de

Verfasst: 17.06.2021, 20:45
von admin
Ich bin sehr dafür, dass nicht immer alles gleich im Müll landet. Wenn etwas repariert werden kann, sollte es auch gemacht werden. Wer immer das Neueste braucht, um "IN" zu sein, sollte sich mal hinterfragen, was sein wirkliches Problem ist.

Reparando repariert und da viele beim Einsenden Angst haben das jemand ihre Daten ausliesst, repariert Reparando auch vor Ort.

Eine Site zum Weiterempfehlen:

https://www.reparando.de/

Re: Handyreparatur > reparando.de

Verfasst: 03.07.2021, 05:40
von Marc
Und auch das gefällt mir. Reparando hätte ich im Internet wohl nie gefunden. Gut zu wissen, wie man die kontaktieren kann, wenn man sie mal braucht.

Re: Handyreparatur > reparando.de

Verfasst: 15.10.2021, 19:49
von Gloria
Rotakidnisiewhcan1021