Tierfreies Fleisch

Das kann mit dem Thema Recht zu tun haben, muss es aber nicht und soll es auch nicht unbedingt.

Für ein anderes Projekt suchen wir gute, originelle, hilfreiche Websites, Websites, die im "normalen Leben" bei Suchmaschinen nicht gefunden werden können. Suchmaschinen zeigen halt nur an, was Du suchst und wenn von einer aussergewöhnlichen Site niemand weiss, sucht er auch nicht danach. Aber es gibt immer jemanden, der diese Sites kennt und wenn Du eine aussergewöhnliche Site kennst, die es verdient besucht zu werden: Stell Sie hier ein.

Das kann auch Deine eigene sein. Allerdings behalten wir uns vor Deinen Vorschlag wieder rauszuschmeissen, wenn wir der Ansicht sind, dass es nicht passt oder schlicht Spam ist.
Antworten
Locke1
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2021, 19:25

Tierfreies Fleisch

Beitrag von Locke1 »

Irgendwie ne seltsame, nicht gerade verzehrfreundliche Bezeichnung. Finde ich. Da müsste sich doch sicherlich was Besseres finden lassen.

Aber interessant und beachtenswert finde ich es schon. Es würde ja sicherlich so manches weltweite Problem zumindest abmildern. Probieren werde ich es auf jeden Fall mal.

Redfine meat:

https://www.wiwo.de/erfolg/gruender/foo ... 35632.html

Memphis meats:

https://www.memphismeats.com/
loba
Beiträge: 68
Registriert: 20.01.2021, 19:18

Re: Tierfreies Fleisch

Beitrag von loba »

Also ich werde es zumindest mal probieren. Wenns im Geschmack hinkommt soll es mir recht sein.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Tierfreies Fleisch

Beitrag von Gloria »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten