Durchsichtiges Holz.

Das kann mit dem Thema Recht zu tun haben, muss es aber nicht und soll es auch nicht unbedingt.

Für ein anderes Projekt suchen wir gute, originelle, hilfreiche Websites, Websites, die im "normalen Leben" bei Suchmaschinen nicht gefunden werden können. Suchmaschinen zeigen halt nur an, was Du suchst und wenn von einer aussergewöhnlichen Site niemand weiss, sucht er auch nicht danach. Aber es gibt immer jemanden, der diese Sites kennt und wenn Du eine aussergewöhnliche Site kennst, die es verdient besucht zu werden: Stell Sie hier ein.

Das kann auch Deine eigene sein. Allerdings behalten wir uns vor Deinen Vorschlag wieder rauszuschmeissen, wenn wir der Ansicht sind, dass es nicht passt oder schlicht Spam ist.
Antworten
globetrotter
Beiträge: 54
Registriert: 10.02.2021, 18:12

Durchsichtiges Holz.

Beitrag von globetrotter »

Ich finde das hochinteressant und denke, dass es auch andere interessieren dürfte.

Zitat: Sonnenlicht und Wasserstoffperoxid reichen aus, um dünne Holzbretter durchsichtig zu machen...

Da dürften sich, mit den Vorteilen von Holz gegenüber anderen Materialien, ganz neue Perspektiven für den Häuserbau, Wohnungsbau auftun.

https://www.heise.de/hintergrund/Durchs ... 47778.html
oldman1
Beiträge: 20
Registriert: 20.01.2021, 19:42

Re: Durchsichtiges Holz.

Beitrag von oldman1 »

Das liest sich ja mal interessant.
Alexander
Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2021, 19:33

Re: Durchsichtiges Holz.

Beitrag von Alexander »

Ja, stimmt. Werde ich im Hinterkopf behalten und versuchen mit zu verfolgen.
Gloria
Beiträge: 325
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Durchsichtiges Holz.

Beitrag von Gloria »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten