Handyreparatur > reparando.de

Das kann mit dem Thema Recht zu tun haben, muss es aber nicht und soll es auch nicht unbedingt.

Für ein anderes Projekt suchen wir gute, originelle, hilfreiche Websites, Websites, die im "normalen Leben" bei Suchmaschinen nicht gefunden werden können. Suchmaschinen zeigen halt nur an, was Du suchst und wenn von einer aussergewöhnlichen Site niemand weiss, sucht er auch nicht danach. Aber es gibt immer jemanden, der diese Sites kennt und wenn Du eine aussergewöhnliche Site kennst, die es verdient besucht zu werden: Stell Sie hier ein.

Das kann auch Deine eigene sein. Allerdings behalten wir uns vor Deinen Vorschlag wieder rauszuschmeissen, wenn wir der Ansicht sind, dass es nicht passt oder schlicht Spam ist.
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 108
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Handyreparatur > reparando.de

Beitrag von admin »

Ich bin sehr dafür, dass nicht immer alles gleich im Müll landet. Wenn etwas repariert werden kann, sollte es auch gemacht werden. Wer immer das Neueste braucht, um "IN" zu sein, sollte sich mal hinterfragen, was sein wirkliches Problem ist.

Reparando repariert und da viele beim Einsenden Angst haben das jemand ihre Daten ausliesst, repariert Reparando auch vor Ort.

Eine Site zum Weiterempfehlen:

https://www.reparando.de/
Marc
Beiträge: 44
Registriert: 20.01.2021, 19:35

Re: Handyreparatur > reparando.de

Beitrag von Marc »

Und auch das gefällt mir. Reparando hätte ich im Internet wohl nie gefunden. Gut zu wissen, wie man die kontaktieren kann, wenn man sie mal braucht.
Antworten