Gericht stellt sich gegen Minister Spahn.

Gibts was Neues? Hierher alles, was neu ist und interessant sein könnte. Urteile, Gesetzesvorhaben, EU-Richtlinien etc

Moderator: Gloria

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Gericht stellt sich gegen Minister Spahn.

Beitrag von admin »

Sie erinnern sich? Als die Pandemie begann wurde erst gesagt, dass kein Mensch Masken braucht und als dann klar war, dass doch, wurde wie wild bestellt. Geld spielte anscheinend keine Rolle.

Bestellt wurde auch viel untauglicher Mist.

Als es dann ans Bezahlen gehen sollte zeigte sich Herr Spahn äussert schmallippig. So um die 70 Verfahren sind bei den Gerichten anhängig wegen offenstehender Rechnungen des Bundes. Die Zahlungen wurden mit der Begründung von Sachmängel begründet, wobei sich u. a. auf TÜV-Gutachten berufen wurde.

Das hat nun ein Gericht kassiert, indem es die Gutachten des TÜV als völlig beweisuntauglich bezeichnete.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 0178959690
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Gericht stellt sich gegen Minister Spahn.

Beitrag von Gloria »

Hatte der nicht mal Ambitionen Bundeskanzler zu werden?

Daraus wird ja nun wohl nichts mehr.

Aber, mit etwas Freude erfüllt mich diese Meldung doch, weil es ein Dämpfer für seine Arroganz ist, mit der er stets und immer steter aufgetreten ist.


Rotakidnisiewhcan1021
Antworten