Bundesarbeitsgericht > Kurioses Urteil zur Arbeitszeit _

Gibts was Neues? Hierher alles, was neu ist und interessant sein könnte. Urteile, Gesetzesvorhaben, EU-Richtlinien etc

Moderator: Gloria

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Bundesarbeitsgericht > Kurioses Urteil zur Arbeitszeit _

Beitrag von admin »

Da zogen sich Polizisten bereits zuhause die Uniform an und meinten, dass sie damit schon im Dienst wären und das wohl zu bezahlen wäre.

Auf die Idee muss man erst mal kommen und sowas muss man dann auch erstmal bis zum Bundesarbeitsgericht treiben. Das jedenfalls sagt NEIN. Das hätte dann ja auch jede Krankenschwester, jeder Arzt, jeder Müllfahrer so machen können.

Bundesarbeitsgericht. Aktenzeichen 5 AZR 292/20
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Bundesarbeitsgericht > Kurioses Urteil zur Arbeitszeit _

Beitrag von Gloria »

Tscha, unsere Ordnungshüter, listig wie Bugs Bunny. Klar, wir gehen noch mit der Uniform ins Bett und das Gehalt verdoppelt und verdreifacht sich. :D
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Re: Bundesarbeitsgericht > Kurioses Urteil zur Arbeitszeit _

Beitrag von admin »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten