Geplante Gesetze > Prostitution

Gibts was Neues? Hierher alles, was neu ist und interessant sein könnte. Urteile, Gesetzesvorhaben, EU-Richtlinien etc

Moderator: Gloria

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Geplante Gesetze > Prostitution

Beitrag von admin »

Sich zu protituieren soll erst ab dem 21. Lebensjahr möglich sein:

https://www.spiegel.de/panorama/gesells ... b9aed67171
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Geplante Gesetze > Prostitution

Beitrag von Gloria »

Und ich frage mich gerade, was das bringen soll. Wenn da jemand die Erklärung des Gesetzgebers hat: Her damit.
rock
Beiträge: 28
Registriert: 10.02.2021, 18:27

Re: Geplante Gesetze > Prostitution

Beitrag von rock »

Richtig so, das Alter für die Ausübung der Prostitution sollte auf 60 heraufgesetzt werden. Dann hat sich das Problem weitesgehend von selbst erledigt und die "Emanzen" haben kaum noch Argumente. :D
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Re: Geplante Gesetze > Prostitution

Beitrag von admin »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten