Geld zurück für O2-Kunden _

Gibts was Neues? Hierher alles, was neu ist und interessant sein könnte. Urteile, Gesetzesvorhaben, EU-Richtlinien etc

Moderator: Gloria

Antworten
it1
Beiträge: 10
Registriert: 20.01.2021, 19:40

Geld zurück für O2-Kunden _

Beitrag von it1 »

Wie immer, freiwillig rücken sie nichts mehr raus. Es muss immer erst einer klagen.

https://www.heise.de/news/Einige-O2-Kun ... 44874.html
Alexander
Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2021, 19:33

Re: Geld zurück für O2-Kunden _

Beitrag von Alexander »

Sie versprechen also, dass sich niemand selbst kümmern muss, dass sie von selbst auf die Betroffenen zukommen? Wer glaubt sowas wirklich?

Ich bin ja nicht betroffen, aber als Betroffener würde ich nicht abwarten, bisse evtll. mit dem Argument der Verjährung kommen.
rock
Beiträge: 28
Registriert: 10.02.2021, 18:27

Re: Geld zurück für O2-Kunden _

Beitrag von rock »

Uihh, Geld zurück? Das tut weh. Da müssen ganz ganz viele Tempos geordert werden, um die Tränen zu trocknen.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Geld zurück für O2-Kunden _

Beitrag von Gloria »

Ist inzwischen mal was dazu bekannt geworden, ob die wirklich so problemlos zahlen wie versprochen? Wir kennen das ja mittlerweile, zwischen Ankündigengen und dem, was dann ist, klafft ja oft ne Riesenlücke.
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Re: Geld zurück für O2-Kunden _

Beitrag von admin »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten