Elektroautos > Schnellladegesetz _

Gibts was Neues? Hierher alles, was neu ist und interessant sein könnte. Urteile, Gesetzesvorhaben, EU-Richtlinien etc

Moderator: Gloria

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 53
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Elektroautos > Schnellladegesetz _

Beitrag von admin »

Gloria
Beiträge: 166
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Elektroautos > Schnellladegesetz _

Beitrag von Gloria »

Schnellladegesetz? :?:

Elektroautos sind heute schon im Verbrauch teurer als Diesel und Benziner und die Strompreise steigen. Und der Markt sagt: Mehr Nachfrage = steigende Preise, also dürfte es noch erheblich teurer werden. Die Zukunft gehört dem Wasserstoff.
globetrotter
Beiträge: 28
Registriert: 10.02.2021, 18:12

Re: Elektroautos > Schnellladegesetz _

Beitrag von globetrotter »

Schnellladegesetz? Wird dann wohl ein "Stromfiaskogesetz", weil bisher kein Stromnetz der Welt auf grosse Mengen Elekrokutschen vorbereitet ist.

Aber Elektroautos werden eh nur ne Episode sein. Die Zukunft gehört dem Wasserstoff.
loba
Beiträge: 33
Registriert: 20.01.2021, 19:18

Re: Elektroautos > Schnellladegesetz _

Beitrag von loba »

Wenn das Licht anfängt zu flattern weisste, dass da gerade einige ihre Stromkutschen aufladen. :D :(
Antworten