Vormundschaft Britney Spears

Das Board für alles! Irgendwas Interessantes gefunden? Willste was loswerden? Haste was Unterhaltsames gefunden? Auch nicht soo Unterhaltsames ist willkommen. Rein damit.

Was uns besonders am Herzen liegt:

Täglich neue Berichte zu Datenklaus in unvorstellbaren Dimensionen, fast täglich Berichte zu irgendwelchen Erpressungen im Internet, die auch vor Krankhäusern nicht halt machen. Skrupellosidkeit wo man hinsieht, Gleichgültigkeit bei denen, die uns die KI als das Nonplusultra verkaufen wollen, denen die Sicherheit der Daten scheissegal ist, weil Sicherheit nunmal Geld kostet.

SIE sind sich selbst überlassen.

Diese Rubrik soll auch dazu dienen, dass das nicht so bleibt.

Moderator: Gloria

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 313
Registriert: 16.01.2007, 13:07

Vormundschaft Britney Spears

Beitrag von admin »

Gut, ist in den USA, aber so ganz kann ich dieses Theater nicht nachvollziehen. Das Mädel steht nun seit mehr als einem Jahrzehnt unter Vormundschaft, weil sie mal in jungen Jahren einige Probleme, wohl auch mit sich selbst hatte.

Und wie ich das sehe, hat sie ja mit zwei Vormundschaften zu kämpfen.

Aber mehr als 15 Jahre um die Bevormundung wieder loszuwerden, die anscheinend soweit reicht, dass die Vormünder bestimmen können, ob sie sich Hunde anschaffen kann?

Klar, in Deutschland ist es auch nicht sooo einfach Betreuungen wieder loszuwerden, aber Betroffene haben zumindest das Recht regelmässig durch das Betreuungsgericht prüfen zu lassen, ob eine Betreuung weiterhin notwendig erscheint.

Hat jemand Erfahrung damit, warum das in den USA wesentlich erschwert erscheint?
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Vormundschaft Britney Spears

Beitrag von Gloria »

Irgendwie ist die ja eine arme Sau.

Wenn ich überlege wieviele Bekloppte allein im meinem Umfeld rumlaufen, die nicht unter Betreuung stehen....



Rotakidnisiewhcan1021
Antworten