Trickbetrüger mögen es nicht, _

Das Board für alles! Irgendwas Interessantes gefunden? Willste was loswerden? Haste was Unterhaltsames gefunden? Auch nicht soo Unterhaltsames ist willkommen. Rein damit.

Was uns besonders am Herzen liegt:

Täglich neue Berichte zu Datenklaus in unvorstellbaren Dimensionen, fast täglich Berichte zu irgendwelchen Erpressungen im Internet, die auch vor Krankhäusern nicht halt machen. Skrupellosidkeit wo man hinsieht, Gleichgültigkeit bei denen, die uns die KI als das Nonplusultra verkaufen wollen, denen die Sicherheit der Daten scheissegal ist, weil Sicherheit nunmal Geld kostet.

SIE sind sich selbst überlassen.

Diese Rubrik soll auch dazu dienen, dass das nicht so bleibt.

Moderator: Gloria

Antworten
globetrotter
Beiträge: 79
Registriert: 10.02.2021, 18:12

Trickbetrüger mögen es nicht, _

Beitrag von globetrotter »

_ wenn ihre Tricksereien in die Öffentlichkeit kommen.

Und Doppelzunge Zuckerberg regt sich furchtbar darüber auf, dass Apple den Usern nun anzeigen will, wie sie von wem im Internet verfolgt werden. Und, ganz verwerflich, Apple will den Usern sogar ermöglichen diese Verfolgung auszuschliessen.

Und weil damit das erträgliche Geschäft der Datenkraken wohl Einbussen erleiden wird, will der wohl mittlerweile grössenwahnsinnige Facebookchef Zuckerberg nun Apple "Schmerzen" zufügen. Meine Oma hätte wohl gesagt: "Wenn Scheissdreck zu Mist wird..."

Dann soll er das mit den Schmerzen halt mal versuchen.

Apple hat meine Zustimmung, das mir eh nie sehr sympathische, weil sich dort wohl auch alle Idioten dieser Welt einfinden, Facebook, sowie Herr Zuckerberg waren mir eh nie sehr sympathisch und werden mir immer unsympathischer.

https://www.heise.de/news/Facebook-will ... 54395.html
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Trickbetrüger mögen es nicht, _

Beitrag von Gloria »

Ist ja auch nix Neues, dass die sich mit Händen und Füssen gegen alles stemmen, was ihr "Recht" auf Schnüffeln und Ausforschen einschränkt.

Und dieser Zuckerberg hat doch schon lange nichts mehr in seiner Firma zu sagen. Ist mittlerweile sowas wie ein Frühstücksdirektor.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Re: Trickbetrüger mögen es nicht, _

Beitrag von Gloria »

Rotakidnisiewhcan1021
Antworten