BP Köhler zurückgetreten

Das Board für alles! Irgendwas Interessantes gefunden? Willste was loswerden? Haste was Unterhaltsames gefunden? Auch nicht soo Unterhaltsames ist willkommen. Rein damit.

Was uns besonders am Herzen liegt:

Täglich neue Berichte zu Datenklaus in unvorstellbaren Dimensionen, fast täglich Berichte zu irgendwelchen Erpressungen im Internet, die auch vor Krankhäusern nicht halt machen. Skrupellosidkeit wo man hinsieht, Gleichgültigkeit bei denen, die uns die KI als das Nonplusultra verkaufen wollen, denen die Sicherheit der Daten scheissegal ist, weil Sicherheit nunmal Geld kostet.

SIE sind sich selbst überlassen.

Diese Rubrik soll auch dazu dienen, dass das nicht so bleibt.

Moderator: Gloria

Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

BP Köhler zurückgetreten

Beitrag von Schnippel »

Alle Achtung. Konsequent ist er. Ein gutes Zeichen ist es nicht. :shock: Ich möchte nicht wissen (oder eigentlich doch!) was da in der letzten Zeit hinter den Kulissen vorgegangen ist und immer noch vorgeht.
dotcom
Beiträge: 19
Registriert: 18.05.2010, 07:54
Wohnort: Hannover

Beitrag von dotcom »

Daß er verbal etwas zu verallgemeinert hat, halte ich für einen vorgeschobenen Grund. Ihm hätte man eine nachträgliche Klarstellung sicherlich verziehen.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Deutschland sollte möglicherweise die gleichen Interessen haben wie die USA?

UNMÖGLICH!

Das kann und das will ich nicht glauben.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Zensusula ist im Gepräch für das höchste Amt im Staate. Gehts noch schlimmer?
Caru
Beiträge: 105
Registriert: 23.05.2010, 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Caru »

Naja, warten wir mal ab. Aufregen können wir uns immer noch.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

So wie die strahlt hat die schon die Zusage. :twisted:
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Na, der Kelch scheint ja an uns vorüberzugehen.

Was issen heut los? Alle in Urlaub?
Flo
Beiträge: 9
Registriert: 02.06.2010, 19:55

Beitrag von Flo »

Irgendwie ist es ein Armutszeugnis für Deutschland. Finde ich.
Schneidmich
Beiträge: 19
Registriert: 23.05.2010, 06:13
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Schneidmich »

Schnippel hat geschrieben: Was issen heut los? Alle in Urlaub?
Schnippel, draussen scheint die Sonne und es ist heiss. Da haben die Leute was anderes zu tun als hier rumzuhängen.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Schnippel hat geschrieben:So wie die strahlt hat die schon die Zusage. :twisted:
Manchmal kann irren sogar Freude machen.
roadrunner
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2010, 07:59
Wohnort: Bliesmengen-Bolchen

Beitrag von roadrunner »

War eigentlich ein guter Mann der Köhler. Meine Meinung. Ich finde aber, er hätte nicht zurücktreten müssen und sollen, warum auch immer. Irgendwie hat er sich und dem Amt damit keinen Gefallen getan.
Caru
Beiträge: 105
Registriert: 23.05.2010, 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Caru »

Warten wie mal ab, wär ja nicht das erste Mal, dass noch kurz vor Toreschluss zurückgerudert wird.
indi
Beiträge: 15
Registriert: 27.06.2010, 05:12
Wohnort: Koblenz

Beitrag von indi »

Also ich fand den Rücktritt im ersten Moment konsequent, einige Tage später jedoch inkonsequent. Ein Bundespräsident sollte nicht zurücktreten, sondern zurücktreten.
BG
Beiträge: 17
Registriert: 18.05.2010, 04:37

Beitrag von BG »

Jetzt haben wir ja einen Neuen. Nur kann ich mit dem absolut nichts anfangen. Ist aber ein smartes Kerlchen.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Es soll ja Menschen geben, die an ihren Aufgaben wachsen.
Antworten