Kurzreisen in Deutschland

Das Board für alles! Irgendwas Interessantes gefunden? Willste was loswerden? Haste was Unterhaltsames gefunden? Auch nicht soo Unterhaltsames ist willkommen. Rein damit.

Was uns besonders am Herzen liegt:

Täglich neue Berichte zu Datenklaus in unvorstellbaren Dimensionen, fast täglich Berichte zu irgendwelchen Erpressungen im Internet, die auch vor Krankhäusern nicht halt machen. Skrupellosidkeit wo man hinsieht, Gleichgültigkeit bei denen, die uns die KI als das Nonplusultra verkaufen wollen, denen die Sicherheit der Daten scheissegal ist, weil Sicherheit nunmal Geld kostet.

SIE sind sich selbst überlassen.

Diese Rubrik soll auch dazu dienen, dass das nicht so bleibt.

Moderator: Gloria

Antworten
icordtierie
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2010, 18:32
Wohnort: Hungary
Kontaktdaten:

Kurzreisen in Deutschland

Beitrag von icordtierie »

Servus!

Ich bin Michael und Ich hab' hier was entdeckt fuer die Allgemeinheit:

Ich habe meinen letzten Familien-Kurzurlaub in die Eifel gebucht und war mehr als zufrieden. Deshalb moechte Ich hier meinen kurzen Erfahrungsbericht schreiben.

Hier ist fuer jeden die passende Kurzreise dabei

Ob Staedtereise oder Wellnessurlaub, sogar Reisebuchungen zu Events sind moeglich.

Ich habe direkt eine weitere Reise gebucht und meinem Sohn zu Ostern geschenkt. Ein ideales Geschenk!

Muss man selbst erfahren!

Schaut doch mal rein:

Kurzreisen in Deutschland mit Hund
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Na ja, lieber Michael, Du hast ganz bestimmt nichts für die Allgemeinheit entdeckt und machst hier nur einfach Werbung für Deine Seite oder für einen Seitenbetreiber, der Dich dafür bezahlt.

Aber die Seite kommt ja halbwegs (zumindest auf den ersten Blick) seriös rüber und könnte für den ein oder anderen auch vielleicht einen Mehrwert darstellen. Ich laß sie deshalb mal vorläufig drin.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Haste heute Deinen guten Tag Gloria?
Antworten