Seite 1 von 1

Einen schönen guten Tag die Damen,

Verfasst: 13.07.2010, 20:40
von Conni
ich glaube, mit meiner Anmeldung hat sich hier die Männerquote wieder etwas erhöht. Aber ich kann nicht sagen, daß es mir nicht gefällt hier zu einer Minderheit zu gehören. Wenn es denn so sein sollte.

Re: Einen schönen guten Tag die Damen,

Verfasst: 13.07.2010, 23:35
von Caru
Conni hat geschrieben:ich glaube, mit meiner Anmeldung hat sich hier die Männerquote wieder etwas erhöht. Aber ich kann nicht sagen, daß es mir nicht gefällt hier zu einer Minderheit zu gehören. Wenn es denn so sein sollte.
Es ist wahrscheinlich so. Willkommen im Forum.

Verfasst: 16.07.2010, 02:54
von Gloria
Deswegen geht es hier auch locker und gesittet zu. In anderen Foren, in denen fast nur Kerle sind schlagen sie sich schon mal verbal die Kopfe ein.

Verfasst: 27.07.2010, 06:33
von Blanca
Hallo Conni.