Ich sammle Frösche

Für alle Fragen zum Forum. Was würdest Du anders machen? Gibt es was zu meckern? Fehlt was?

Moderator: Gloria

Antworten
Frog
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2010, 02:02

Ich sammle Frösche

Beitrag von Frog »

Daher mein Nick.

Ich sage auch mal Hallo und grüsse die Mitglieder des Forums. Auch mir gefällt der Umgangston hier sehr gut. Es gibt ne Menge Foren, in denen es steiffer zugeht. Das hier ist mehr mein Ding. :)

Nachdem ich erstmal meinen Frust abgelassen haben, werde ich mich mal etwas einlesen. Beim kurzen Überlesen sind mir bereits einige interessante Thematiken aufgefallen.

Christine
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Du sammelst Frösche? Da bist Du nicht die einzige. :D
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Na, dann mal herzlich willkommen Frosch.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Als was siehst Du Dich denn Schnippel? Frosch oder Prinz? Oder als Prinzen, der geküsst werden möchte, weil er in seinen Teich zurück will?
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Nette Idee den Mädels näherzukommen: "Küss mich, ich bin ein verwunschener Frosch und möchte zurück in meinen Teich".
Locke
Beiträge: 30
Registriert: 17.05.2010, 04:49

Beitrag von Locke »

Ich mag Frösche, aber nicht in der Pfanne. Manchmal nerven sie, sympathisch sind sie mir trotzdem. Willkommen im Forum Frog.
Mano
Beiträge: 8
Registriert: 20.05.2010, 06:58

Beitrag von Mano »

Meine Frau sammelt sie. Die Wohnung steht voll damit. In allen Grössen und auf allen Materialien.
Schnippel
Beiträge: 200
Registriert: 19.05.2010, 21:26

Beitrag von Schnippel »

Kannste mir mal ein Bild Deiner Frau per PM schicken? Ich sagte es schonmal, ich bin eigentlich ein verwünschter Frosch, der nur in seinen Teich zurückmöchte.
Gloria
Beiträge: 395
Registriert: 17.05.2010, 22:02
Wohnort: München

Beitrag von Gloria »

Wie lange fährste denn diese Masche schon Schnieppel?

Ist das ähnlich wie mit dem Kerl an der Ampel?
Antworten