Sondernummern 0900 | Provider + Carrier

Hier alles rein, was sonst in keine rechtliche Rubrik passt. Aber bitte, vorher mal die Kategorien anschauen!

Moderator: Gloria

admin
Site Admin

Re: Sondernummern 0900 | Provider + Carrier

Beitrag von admin »

Jo, Gloria, da steht noch einiges an. Aber so einige haben Probleme offenzulegen wer sie sind und sowas macht mich erst richtig misstrauisch. Ich will auch keinen Fall, dass mir da einer durchrutscht, bei dem sich dann herausstellt, dass er nur spionieren will.

Aber schon interessant was das so alles bekannt wird. Jedenfalls für mich. Hätte nie gedacht, dass es in Deutschland ne Branche gibt, bei der Dir einfach gesagt wird: "Wennde Geld verdienen willst, bleibt Dir nicht anderes, als uns Dein Geld anzuvertrauen und blind zu vertrauen".

Und sehr kundenfreundlich stellt sich das ja für die Nutzer solcher Nummern auch nicht gerade dar. Wofür die Betreiber dieser Nummern nichts können, was dann aber an ihnen hängenbleibt.
globetrotter

Beitrag von globetrotter »

Wenn ich mir die Klickraten für diesen Thread ansehe: A la bonheur, ich hätte nicht gedacht, dass sich sooo viele für das Thema interessieren.
Marc

Beitrag von Marc »

Ich hätte ja nie gedacht, dass sich so viele für dieses Thema interessieren. Interessieren würde mich mal wer da aus welchen Motiven interessiert ist.
Antworten