Die Suche ergab 27 Treffer

von Blanca
27.07.2010, 06:34
Forum: Feedback - Forum
Thema: Unqualifizierte Mitglieder hier im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 34541

Aber Hallo, ausser Gemeckere nichts beigetragen. So lieben wir es.
von Blanca
27.07.2010, 06:33
Forum: Feedback - Forum
Thema: Einen schönen guten Tag die Damen,
Antworten: 3
Zugriffe: 18317

Hallo Conni.
von Blanca
27.07.2010, 06:32
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 153534

Locke hat geschrieben:Kommtse jetzt zurück, oder kommtse nicht?
Wer?
von Blanca
27.07.2010, 06:31
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Die Hitze macht mich fertig
Antworten: 4
Zugriffe: 20069

Und, biste mittlerweile wieder "unfertig". Es hat sich doch alles wieder normalisiert und wir haben wieder das normale Schmuddelwetter.
von Blanca
27.07.2010, 06:30
Forum: Arbeitsrecht: Arbeitsvertrag, Tarifverträge, Fragen zu: Kündigung, Überstunden, Lohn, Abmahnung und und und _
Thema: Urheberrecht - Arbeitnehmer - zuständiges Gericht
Antworten: 6
Zugriffe: 27228

Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.
von Blanca
27.07.2010, 06:29
Forum: Mietrecht - Konstellationen die sich aus dem Mietvertrag ergeben, sonstige Problematiken des Mietrechts
Thema: Mietminderung wg. Lärm
Antworten: 9
Zugriffe: 37204

Locke hat geschrieben:such Dir eine neue Bleibe.
Leicht gesagt, wenn man als Student mit ein paar Kröten auskommen muss.
von Blanca
27.07.2010, 06:27
Forum: Familienrecht: Tägliches Zusammenleben, Trennung, Scheidung, Kinder, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung etc.
Thema: Eherecht in Arabien?
Antworten: 9
Zugriffe: 38446

Es gibt halt Kulturen, die nicht so richtig kompatibel sind.
von Blanca
27.07.2010, 06:26
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Händler bei Ebay
Antworten: 7
Zugriffe: 25066

Das ist ja ne Frage, die man sich eigentlich selbst beantworten könnte. Denke ich mal.
von Blanca
27.07.2010, 06:25
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Legaler Betrug
Antworten: 14
Zugriffe: 40481

Legaler Betrug ist vielleicht die falsche Bezeichnung, aber ich kann schon verstehen, dass jemand diese Formulierung wählt. Was man sich so bieten lassen muss ist manchmal unter aller Sau.
von Blanca
27.07.2010, 06:23
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Warnseiten vor Abzocke selbst Betrüger?
Antworten: 12
Zugriffe: 34148

Ich habe, aus beruflichen Gründen, selbst einmal versucht mit dem Betreiber einer solchen Webseite Kontakt aufzunehmen. Geklappt hat es bis heute nicht. Es kamen Mails mit Begründungen wie, dass man sich schützen müsse, dass man bedroht würde etc. Erschien mir insgesamt alles nicht sehr glaubwürdig.
von Blanca
27.07.2010, 06:21
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Thema Vergewaltigung > Fall Kachelmann
Antworten: 22
Zugriffe: 58383

Ich darf mich mal als Frau dazu äussern. Ein Mann mit meiner Meinung würde sich wahrscheinlich der Gefahr aussetzen sofort als Chauvinist beschimpft zu werden. Ich finde schon, dass es einen erheblichen Unterschied macht, wer der Agressor oder angebliche Agressor ist. Sagen will ich damit, dass es f...
von Blanca
27.07.2010, 06:15
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: 300 Euro im Monat, auch für Millionärskinder _
Antworten: 9
Zugriffe: 31486

Die Frage, ob das so sein muss, darf wirklich gestellt werden.
von Blanca
27.07.2010, 06:14
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: BGH: Google Bildersuche verletzt kein Urheberrecht
Antworten: 51
Zugriffe: 157818

Also ich habe heute noch die Bildersuche dort genutzt und keine Werbung gesehen. Was mir aufgefallen ist, dass die jetzt auf einer Seite jeden Menge Bilder darstellen und man auf Anhieb nicht mehr feststellen kann, aus welchen Webseiten diese Bilder stammen.
von Blanca
27.07.2010, 06:12
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: DeMail-Gesetz
Antworten: 4
Zugriffe: 18027

Hat da die Telekom einen neuen Geschäftsbereich aufgetan? Ich kann damit im Moment überhaupt nichts anfangen und vor allem verstehe ich nicht, warum es dazu eines Gesetzes bedarf.
von Blanca
27.07.2010, 06:11
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: Sorgerecht > Kinder | Geplante Reform
Antworten: 3
Zugriffe: 20639

Re: Sorgerecht > Kinder | Geplante Reform

Gloria hat geschrieben:So sollen u. a. auch bei nichtehelichen Kindern zunächst beide Elternteile das Sorgerecht für ein Kind haben.
Was ich ja mal grundsätzlich gut finde.