Die Suche ergab 4 Treffer

von gato
24.02.2021, 03:58
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Bitcoin - Noch ne Blase.
Antworten: 21
Zugriffe: 15286

Re: Bitcoin - Noch ne Blase.

Bitcoin, von einem Tag auf den anderen ein Rückgang von fast 25%. Ein sicheres Zeichen dafür, dass da einige spekulieren und jetzt Kasse gemacht haben. Gleiches gilt für die anderen Kunstwährungen, ebenfalls gigantische Rückgänge. Nicht nachvollziehbar, dass immer mehr diese künstlichen Währungen al...
von gato
24.02.2021, 03:51
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Australien zeigt Google die Zähne >
Antworten: 6
Zugriffe: 5436

Re: Australien zeigt Google die Zähne >

Naja, das Bezahlpflichtigmachen von Links ist ja jetzt so gut wie von Tisch. Auch soll FB mittlerweile die Nachrichten in Australien freigeschaltet haben. Gut, weder die Rigierung, noch die australische Presse ist allzu beliebt im Land. Aber egal, gut, dass da mal einer den Anfang gemacht hat und si...
von gato
23.02.2021, 22:24
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Wem gehören eigentlich die Impfstoffe?
Antworten: 11
Zugriffe: 8708

Re: Wem gehören eigentlich die Impfstoffe?

Gegen die ersten Selbstbediener laufen ja jetzt strafrechtliche Ermittlungen. Gut so. Schon dreist, wie die sich kackfresch nach vorne drängelten.
von gato
23.02.2021, 22:20
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: Jerusalema-Challenge - Lizenzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4251

Re: Jerusalema-Challenge - Lizenzen?

Dann würde es sich ja lohnen diese Lizenzgebühren vorbehaltlich einer kommenden gerichtlichen Entscheidung zu zahlen.