Die Suche ergab 19 Treffer

von Alexander
27.02.2021, 14:32
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: Ehemaliger BGH-Richter für Drogenfreigabe?
Antworten: 2
Zugriffe: 961

Re: Ehemaliger BGH-Richter für Drogenfreigabe?

Das lese ich auch so, als würde er viele Argumente sehen, die für ne Freigabe von Drogen sprechen. In einer Sendung zum Thema sagte vor kurzem einer vom Zoll: "Wir finden und beschlagmahnen tausende von Kilo aber der Preis auf der Strasse bleibt immer gleich, was zeigt, dass unsere Beschlagnahm...
von Alexander
27.02.2021, 14:17
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Suchmaschinen + Kooperationen _
Antworten: 3
Zugriffe: 1218

Re: Suchmaschinen + Kooperationen _

Lieferando? Mit dem Internet hat sich ne Argumentationsmenthalität breit gemacht, die ich mittlerweile nur noch zum Kotzen finde: "Wir schlau, der Rest der Menschheit doof". Da wird versucht einem über den Tisch zu ziehen und das wird Dir dann als der ganz grosse Vorteil verkauft, auf den ...
von Alexander
27.02.2021, 14:05
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Covid 19, Corona aktuell
Antworten: 35
Zugriffe: 8178

Re: Covid 19, Corona aktuell

@loba

Sieht irgendwie danach aus, als würdest Du a) dort leben und b), als hättest Du nicht die beste Meinung von den Spaniern. :D
von Alexander
18.02.2021, 19:57
Forum: Markenrecht - Wettbewerbsrecht - Domainrecht - Urheberrecht etc
Thema: Der Fall ECOLINER
Antworten: 14
Zugriffe: 37347

Re: Der Fall ECOLINER

Hab mal im Internet danach gesucht, ausser dem Forum hier nicht mehr dazu gefunden.
von Alexander
18.02.2021, 19:54
Forum: Ihr kennt Sites die keine Suchmaschine findet?
Thema: Durchsichtiges Holz.
Antworten: 2
Zugriffe: 1219

Re: Durchsichtiges Holz.

Ja, stimmt. Werde ich im Hinterkopf behalten und versuchen mit zu verfolgen.
von Alexander
18.02.2021, 19:53
Forum: Ihr kennt Sites die keine Suchmaschine findet?
Thema: Everythink Desctopsuche
Antworten: 5
Zugriffe: 1833

Re: Everythink Desctopsuche

Hab ich mir direkt mal wirklich auf den Rechner gezogen. TOP.
von Alexander
18.02.2021, 19:52
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Australien zeigt Google die Zähne >
Antworten: 5
Zugriffe: 1705

Re: Australien zeigt Google die Zähne >

Und Facebook probt jetzt den Zwergenaufstand und schliessen alles von Australien aus. Und wenn jetzt einige sagen "Wie, Zwergenaufstand?", zur Macht von Regierungen sind sie immer noch ein Zwerg. Sie sehen sich aber anscheinend nicht so. Aber eines zeigt es, Facebook und vor allem der wohl...
von Alexander
18.02.2021, 19:41
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Covid 19, Corona aktuell
Antworten: 35
Zugriffe: 8178

Re: Covid 19, Corona aktuell

Seltsam, vorgestern war ne angeblich neue Mutation aus Schwarzafrika noch ne kurze Meldung, seitdem hört man nichts mehr davon. Ich möchte nicht wissen, was man uns sonst noch so alles verschweigt. Auch der Mutant aus Brasilien ist eigentlich kein grosses Thema. Auffallend ist jedoch wie schnell ein...
von Alexander
18.02.2021, 19:35
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: Kartellrecht > Google und Gesundheitsministerium _
Antworten: 3
Zugriffe: 1201

Re: Kartellrecht > Google und Gesundheitsministerium _

Auf der einen Seite jammert auch die Politik mittlerweile und warnt davor, dass sie zu gross und somit mächtig werden könnten, auf der anderen Seite gehense Kooperationen mit ihnen ein, die genau das schaffen, was immer begrittelt wird, einseitige Informationen. Wenn sie die einseitigen Informatione...
von Alexander
07.02.2021, 17:06
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Amanzon steckt sich auch noch die Trinkgelder der Fahrer in die Tasche _
Antworten: 1
Zugriffe: 815

Re: Amanzon steckt sich auch noch die Trinkgelder der Fahrer in die Tasche _

Völlig schamlos dieses Pack.

Die Sesselfurzer, die das zu verantworten haben, hocken mit ihren dicken Gehältern in ihren geheizten Büros und den Fahrern, die bei jedem Scheisswetter unterwegs sein müssen, und das für kleines Geld, unterschlagense dann die Trinkgelder.
von Alexander
07.02.2021, 17:02
Forum: Markenrecht - Wettbewerbsrecht - Domainrecht - Urheberrecht etc
Thema: Die neue Urheberrechtsreform
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

Re: Die neue Urheberrechtsreform

Und Deutschland erweist sich mal wieder, wie so oft als Bremser. Alles sehr google-, facebookfreundlich, was da aus Deutschland kommt.
von Alexander
07.02.2021, 16:58
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: Der Fall Metzelder _
Antworten: 4
Zugriffe: 1328

Re: Der Fall Metzelder _

Nix nutzt ihm das, klar. Aber irgendwie schon seltsam, da verschickt ein erwachsener Mann verfängliche Fotos, die in Richtung Kinderpornographie gehen sollen, einfach so und unaufgefordert an "wildfremde" Frauen? Hört sich irgendwie krank an. Ich kann das gar nicht anders ausdrücken und fr...
von Alexander
07.02.2021, 16:55
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: Geld zurück für O2-Kunden _
Antworten: 3
Zugriffe: 1262

Re: Geld zurück für O2-Kunden _

Sie versprechen also, dass sich niemand selbst kümmern muss, dass sie von selbst auf die Betroffenen zukommen? Wer glaubt sowas wirklich?

Ich bin ja nicht betroffen, aber als Betroffener würde ich nicht abwarten, bisse evtll. mit dem Argument der Verjährung kommen.
von Alexander
07.02.2021, 16:52
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Wem gehören eigentlich die Impfstoffe?
Antworten: 10
Zugriffe: 3069

Wem gehören eigentlich die Impfstoffe?

Corona ist ja für alle schon schlimm genug. Was ich als ein Unding empfinde ist, dass es ja sowas wie einen Impfplan gibt, aber so einige, die sich für furchtbar wichtig und unersetzlich halten meinen, dass sie sich selbst bevorzugen können. Der Herr Wiegand, Bürgermeister von Halle ist einer von de...