Die Suche ergab 7 Treffer

von hh2
22.06.2010, 04:59
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 159786

Gloria hat geschrieben:Es wird wohl alles auf eine Entschuldung über eine Inflation hinauslaufen. Die ersten Anzeichen zeigen sich ja schon.
Und was macht man in einem solchen Fall, um seine paar Euro Erspartes zu retten?
von hh2
22.06.2010, 04:56
Forum: WEG - Wohnungseigentumsrecht
Thema: Sondernutzungsrecht zum Garagenbau nutzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 21815

So einen Fall hatten wir bei uns im Haus, da war für eine Umbaumaßnahme die Zustimmung aller Wohnungseigentümer erforderlich.
von hh2
10.06.2010, 22:27
Forum: Arbeitsrecht: Arbeitsvertrag, Tarifverträge, Fragen zu: Kündigung, Überstunden, Lohn, Abmahnung und und und _
Thema: Arbeitgeber verlangt Führungszeugnis und Schufaauskunft
Antworten: 6
Zugriffe: 20462

Schnippel hat geschrieben:Ich würde mal vermuten, dass er das darf, wenn jemand in einem besonders sensiblen Bereich oder mit Geld arbeitet.
Auch z. B. bei einer Rostwurstverkäuferin oder Kassierin z. B. bei Aldi?
von hh2
10.06.2010, 22:25
Forum: Feedback - Forum
Thema: Auch Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 16463

Weiblich. :D
von hh2
08.06.2010, 22:55
Forum: Feedback - Forum
Thema: Auch Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 16463

Auch Hallo!

Ich bin über einen Link in einem anderen Forum hierhergekommen. Es geht hier ziemlich locker ab. Das gefällt mir ganz gut. Deshalb werde ich wohl öfter hier sein. Es gefällt mir auch, daß hier relativ viele Frauen mitreden. Das hat man nicht so oft in Foren dieser Art.