Die Suche ergab 4 Treffer

von Avatar
10.06.2010, 22:32
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Thema Vergewaltigung > Fall Kachelmann
Antworten: 22
Zugriffe: 59419

In dem Fall ist die Presse aber etwas zurückhaltender als in diesem Fall mit diesem Moderator. Hab zumindest das Gefühl. Hab den Namen vergessen. Von dem hat man ja auch nie mehr etwas gehört, obwohl es einen Freispruch gab.
von Avatar
10.06.2010, 22:30
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Ladendiebstahl und Fangprämie
Antworten: 7
Zugriffe: 21171

Hätte mich mehr gefreut, wenn jemand klar nein gesagt hätte. Aber etwas schlauer bin ich zumindest. Danke.
von Avatar
09.06.2010, 18:23
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Ladendiebstahl und Fangprämie
Antworten: 7
Zugriffe: 21171

Und was macht man in einem solchen Fall, ein Schreiben der Rechtsanwälte ist in der Welt und die verlangen 135 Euro.
von Avatar
08.06.2010, 20:49
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Ladendiebstahl und Fangprämie
Antworten: 7
Zugriffe: 21171

Ladendiebstahl und Fangprämie

Hallo. Mein Thema ist Ladendiebstahl. Es wird jemand beim Klauen erwischt, sollte 3,50 Euro kosten. Der Klauer wird erwischt, muß einen Zettel unterschreiben und muß sofort 100 Euro zahlen die er nicht hat. Es gibt Ladenverbot. Dann schreibt der Klauer einen Brief an das Kaufhaus, er entschuldigt si...