Die Suche ergab 9 Treffer

von Flo
05.06.2010, 01:10
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 153999

Aktiv hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht warum ihr so einen Aufwand macht. Ändern könnt ihr ja eh nix.
Mit Nichtstun ändert man ganz sicher nichts.
von Flo
05.06.2010, 01:09
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: BP Köhler zurückgetreten
Antworten: 17
Zugriffe: 49614

Irgendwie ist es ein Armutszeugnis für Deutschland. Finde ich.
von Flo
05.06.2010, 01:05
Forum: Familienrecht: Tägliches Zusammenleben, Trennung, Scheidung, Kinder, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung etc.
Thema: Umgangsrecht mit dem Kind
Antworten: 9
Zugriffe: 28549

Mit Kindern sollte man wirklich kein falsches Spiel spielen Angela. Auch wenn Sie klein sind, die kriegen mehr mit, als uns manchmal lieb sein kann.
von Flo
05.06.2010, 01:04
Forum: Familienrecht: Tägliches Zusammenleben, Trennung, Scheidung, Kinder, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung etc.
Thema: Versorgungsausgleich geht nicht voran
Antworten: 6
Zugriffe: 23500

Auch das kenne ich. Mein Ex hat alles ewig lange rausgezogen. Mit den faulsten Ausreden.
von Flo
05.06.2010, 01:03
Forum: Familienrecht: Tägliches Zusammenleben, Trennung, Scheidung, Kinder, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung etc.
Thema: Wohnungsfrage im Trennungsjahr
Antworten: 8
Zugriffe: 26050

Dann würde ich meinen, daß Du gute Chancen hast, daß Dein Mann sich eine neue Bleibe suchen muß, wenn er nicht mit Dir unter einem Dach leben will. So war es jedensfalls bei mir. Das Gericht hat ihm nahegelegt auszuziehen, was er so gar nicht verstanden hat, weil er auch glaubte, es wäre allein sein...
von Flo
05.06.2010, 01:00
Forum: Kaufvertrag - Kauf im Internet etc.
Thema: Rücktritt vom Kaufvertrag eines Gebrauchtwagens
Antworten: 9
Zugriffe: 25691

Danke.
von Flo
02.06.2010, 20:04
Forum: Kaufvertrag - Kauf im Internet etc.
Thema: Rücktritt vom Kaufvertrag eines Gebrauchtwagens
Antworten: 9
Zugriffe: 25691

Rücktritt vom Kaufvertrag eines Gebrauchtwagens

Dieser Beitrag über die arglistige Täuschung. Könnte man auch sagen, es ist eine arglistige Täuschung, wenn ein Autoverkäufer bei einem Gebrauchtwagen einen Unfallschaden verschweigt, wenn vergessen danach wurde zu fragen und auch im Kaufvertrag dazu nichts steht?
von Flo
02.06.2010, 19:57
Forum: Erben und vererben _
Thema: Sind Stiefkinder erbberechtigt?
Antworten: 4
Zugriffe: 23922

Sind Stiefkinder erbberechtigt?

Wie sieht das denn mit dem Erbrecht aus bei einem Stiefkind?