Die Suche ergab 30 Treffer

von Locke
23.07.2010, 05:58
Forum: Feedback - Forum
Thema: Unqualifizierte Mitglieder hier im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 34575

>> Hat man von Freddy mittlerweile nichts mehr gehört?

Ist auch gut so, wenn man von den Freddys dieser Welt nichts mehr hört.
von Locke
23.07.2010, 05:57
Forum: Feedback - Forum
Thema: Ich sammle Frösche
Antworten: 8
Zugriffe: 27523

Ich mag Frösche, aber nicht in der Pfanne. Manchmal nerven sie, sympathisch sind sie mir trotzdem. Willkommen im Forum Frog.
von Locke
23.07.2010, 05:55
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 154189

Kommtse jetzt zurück, oder kommtse nicht?
von Locke
23.07.2010, 05:54
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Die Hitze macht mich fertig
Antworten: 4
Zugriffe: 20079

Kann man es irgendjemandem recht machen? Vor kurzem wurde noch kollektiv über das kalte, schlechte Wetter lamentiert.
von Locke
23.07.2010, 05:51
Forum: Erben und vererben _
Thema: Sind Stiefkinder erbberechtigt?
Antworten: 4
Zugriffe: 23939

Ich finds Scheisse, Stiefkinder wie Stiefkinder zu behandeln.
von Locke
23.07.2010, 05:50
Forum: Mietrecht - Konstellationen die sich aus dem Mietvertrag ergeben, sonstige Problematiken des Mietrechts
Thema: Mietrecht und Kleintiere wie Schlangen, Scorpione etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 22118

Ich hatte auch mal einen Nachbarn, der ständig irgendeine seiner angelblich ungiftigen Schlangen suchte, weil die ihm dauernd ausbüxten. Also ich hab immer drauf geachtet, dass die Wohnungstür zu war. Hab ich keinen Bock drauf.
von Locke
23.07.2010, 05:48
Forum: Mietrecht - Konstellationen die sich aus dem Mietvertrag ergeben, sonstige Problematiken des Mietrechts
Thema: Mietminderung wg. Lärm
Antworten: 9
Zugriffe: 37251

Hört sich ja unappetitlich an Amanda, minder die Miete oder such Dir eine neue Bleibe.
von Locke
23.07.2010, 05:47
Forum: Mietrecht - Konstellationen die sich aus dem Mietvertrag ergeben, sonstige Problematiken des Mietrechts
Thema: Maklergebühr für Vorschlagsliste
Antworten: 6
Zugriffe: 22135

Im Internet findet man immer mehr dieser Abzockseiten. Mittlerweile sind sie im Bereich Reise, Reisevermittlung, Vermittlung von Flügen etc angekommen.
von Locke
23.07.2010, 05:45
Forum: Familienrecht: Tägliches Zusammenleben, Trennung, Scheidung, Kinder, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung etc.
Thema: Eherecht in Arabien?
Antworten: 9
Zugriffe: 38525

>> Jo, ist so. Weil der Mann das Familienoberhaupt ist und bestimmt, welcher Religion die Kinder anzugehören haben. Jo, ich frage mich immer wieder, was die eigentlich in unseren Kulturkreis zieht. Kann ja eigentlich in der Mehrheit nur wirtschaftliche Gründe haben. Ich kann dieses Gefasel von der E...
von Locke
23.07.2010, 05:41
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Thema Vergewaltigung > Fall Kachelmann
Antworten: 22
Zugriffe: 58448

Jetzt hat die arme Sau auch noch seinen Geburtstag im Knast feiern dürfen. Irgendwie hab ich so eine Ahnung, dass da am Ende für die Staatsanwaltschaft nicht viel rauskommen wird und der sich ne neue Erwerbsquelle suchen muss.
von Locke
23.07.2010, 05:39
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Warnseiten vor Abzocke selbst Betrüger?
Antworten: 12
Zugriffe: 34175

Auch bei diesen selbsternannten "Robin Hoods" des Internets frage ich mich immer was die Motivation ist, etwas angeblich selbstlos zu tun.

Bei manchen hab ich das Gefühl, dass sie ihr verkrüppeltes Selbstbewusstsein damit aufmöbeln wollen.
von Locke
23.07.2010, 05:37
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Legaler Betrug
Antworten: 14
Zugriffe: 40674

Das ist für mich auch ein Reizthema, dass ich immer mehr das Gefühl habe, dass ich der Goldesel sein soll, der Geld in Haus bringt, aber ansonsten bitte nicht lästig auffallen soll.
von Locke
23.07.2010, 05:35
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Händler bei Ebay
Antworten: 7
Zugriffe: 25095

Wann ist man Händler bei Ebay? Wenn es es eine dauerhafte Gewinnerzielung gerichtet ist. Und genau diesen Eindruck wollen viele schwul bei Ebay verschleiern, um so z. B. die Gewährleistung umgehen zu können.
von Locke
23.07.2010, 05:33
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Adoption - Stiefvater gegen Vater
Antworten: 4
Zugriffe: 19281

Es wär ja noch schöner, wenn man jemandem der ein Kind hat so einfach das Urheberrecht nehmen könnte.
von Locke
23.07.2010, 05:32
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Wo gibts denn Rechtsberatung kostenlos?
Antworten: 28
Zugriffe: 86379

Also ich wäre bei jedem Anwalt, der dies kostenlos anbietet, mehr als skeptisch und würde mich a) fragen, warum der das macht und b) hätte ich da meine Zweifel, ob die Auskunft so stimmt, denn irgendwie muss er ja Kunden aquirieren.