Die Suche ergab 11 Treffer

von GG
13.07.2010, 21:30
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Kennt sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 71862

Es gibt mich noch. Hab z. Zt. nur sehr viel zu tun und bin nicht so richtig arbeitswütig, die Hitze macht mich fertig.

Aber schön, daß mein Vorschlag doch etwas Unterstützung findet. Ich melde mich auf jeden Fall wieder.
von GG
09.06.2010, 18:18
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Kennt sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 71862

Ich habe jetzt dazu mal was in die Rubrik Feedback eingestellt. Ich würde mich über andere Meinungen und Aspekte freuen.

http://rechtsrathotline.de/Forum/viewtopic.php?t=52
von GG
09.06.2010, 18:16
Forum: Feedback - Forum
Thema: Rubrik: Suchmaschinenoptimierung und rechtliche Aspekte
Antworten: 7
Zugriffe: 27646

Rubrik: Suchmaschinenoptimierung und rechtliche Aspekte

Ich beziehe mich auf diesen Thread hier: http://rechtsrathotline.de/Forum/viewtopic.php?p=390#390 Es gibt wirklich so gut wie gar nichts, was die rechtlichen Aspekte dieser Arbeit betrifft. SEOs tappen ebenso im Dunkeln, wie die potenziellen Kunden. Ich würde es nicht schlecht finden, wenn mal jeman...
von GG
09.06.2010, 18:11
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Kennt sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 71862

Bring doch mal Dein Anliegen in der Rubrik Feedback ein. Werd ich wirklich auch mal machen. In dieser Ecke ist so vieles im Unklaren. Wenn ich mir ansehe was im Segment Suchmaschinenoptimierung so angeboten wird stellen sich mir manchmal die Haare. Es ist so, als würde ein Blinder einem anderen Bli...
von GG
02.06.2010, 18:41
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Kennt sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 71862

Das Problem ist, jeder hat schonmal von SEO, SEM etwas gehört, keiner hat jedoch so richtig Ahnung. Die kommen mit den abenteurlichsten Vorstellungen: Bringen Sie uns im Sektor Reisen unter Lastminute unter die ersten drei Ergebnisse. Wenn ich denen dann sage was sowas kostet und wie lange es dauert...
von GG
01.06.2010, 19:56
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Run aufs iPad - Lauter suchgefährdete Bekloppte?
Antworten: 19
Zugriffe: 55804

Zu diesen "suchgefährdeten Bekloppten" habe ich auch mal gehört. Am Anfang ist es ne schöne, interessante Spielerei. Mehr aber auch nicht. Jedensfalls nicht für jemanden, der professionell im Internet arbeitet. Dasselbe gilt für die Rechner. Topgeeignet für professionelle Arbeiten im graph...
von GG
01.06.2010, 19:47
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 160113

Was ich bisher so feststellen konnte: Im Ausland ist man ganz froh darüber, daß es den Euro und die Deutschen gibt.
von GG
01.06.2010, 19:45
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung - DL-InfoV
Antworten: 19
Zugriffe: 59456

Interpretiere ich das jetzt richtig? Ich soll jetzt jedem der es wissen will darüber Auskunft erteilen für wen ich arbeite oder mit wem ich zusammenarbeite? Das gehört doch zu meinen sog. "Geschäftsgeheimnissen". Oder sehe ich da was falsch?
von GG
01.06.2010, 19:41
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: BGH: Google Bildersuche verletzt kein Urheberrecht
Antworten: 51
Zugriffe: 158683

Ist das Urteil rechtskräftig?
von GG
01.06.2010, 19:39
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Kennt sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 71862

Sorry, hab im Moment ziemlich viel zu tun und kann nicht immer wie ich gerne würde. Das ist ja hier ein Rechtsforum? Ich befasse mich mit halt mal mit Suchmaschinenoptimierung und da tauchen halt immer wieder rechtliche Probleme auf. Um diese rechtlichen Probleme aber einordnen zu können und auch be...
von GG
30.05.2010, 05:34
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Kennt sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 71862

Kennt sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung aus?

Hi, kennt sich jemand damit aus?