Die Suche ergab 2 Treffer

von ABV
28.07.2010, 23:14
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Wo gibts denn Rechtsberatung kostenlos?
Antworten: 28
Zugriffe: 88205

Man braucht schon ein dickes Fell, wenn man in Internet arbeitet. In der täglichen Praxis käme wohl niemand auf die Idee, wenn er mit einem Rechtsanwalt einen Termin vereinbart, dass die Dienstleistung kostenlos sein könnte. In Internet kommen dann solche Sachen wie gerade heute. Da wollen zwei Pers...
von ABV
13.07.2010, 21:15
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Wo gibts denn Rechtsberatung kostenlos?
Antworten: 28
Zugriffe: 88205

Ich darf als "Kenner der Materie von innen" dazu, als Rechtsanwalt, der u. a. auch für die Rechtsrathotline hier arbeitet dazu mal etwas sagen. Ich persönlich hätte gar nicht die Zeit die Rechtsberatung kostenlos zu betreiben, da ich ohnehin sehr wenig Freizeit habe und froh bin, wenn ich ...