Die Suche ergab 6 Treffer

von Conni
14.07.2010, 18:09
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Adoption - Stiefvater gegen Vater
Antworten: 4
Zugriffe: 19406

Niemand da, der mir dazu etwas sagen kann?
von Conni
13.07.2010, 20:40
Forum: Feedback - Forum
Thema: Einen schönen guten Tag die Damen,
Antworten: 3
Zugriffe: 18565

Einen schönen guten Tag die Damen,

ich glaube, mit meiner Anmeldung hat sich hier die Männerquote wieder etwas erhöht. Aber ich kann nicht sagen, daß es mir nicht gefällt hier zu einer Minderheit zu gehören. Wenn es denn so sein sollte.
von Conni
13.07.2010, 20:36
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Warnseiten vor Abzocke selbst Betrüger?
Antworten: 12
Zugriffe: 34450

Diese ganzen "Fingerzeigseiten", wie Du sie nennst waren mir noch nie geheuer. Das fing ja schon vor Jahren mit dem Forum mit dem wichtig klingenden Namen und der Adresse in den USA an. Da wurde schon öfter behauptet, dass man sich hat dafür bezahlen lassen, nicht negativ zu berichten. Fü...
von Conni
13.07.2010, 20:29
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Verschwiegenheit in Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 36942

Verschwiegen sollte eigentlich Voraussetuzung in einem Forum sein. Allerdings könnte ich mir auch Situationen vorstellen, wo Verschwiegenheit die Interessen Einzelner fördert, die auf Korrektheit weniger Wert legen.
von Conni
13.07.2010, 20:27
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Legaler Betrug
Antworten: 14
Zugriffe: 41459

Ich kann das hier Gesagte eigentlich nur bestätigen. Es wird immer mehr getrickst, verschleiert, gelogen. Liegt möglicherweise an den schlechten Zeiten.
von Conni
13.07.2010, 20:23
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Adoption - Stiefvater gegen Vater
Antworten: 4
Zugriffe: 19406

Adoption - Stiefvater gegen Vater

Ein Mann will die Tochter seiner neuen Ehefrau adoptieren. Beide und das Kind sind Deutsche, leben aber im Ausland. Der Vater des Kindes hat noch nie Unterhalt gezahlt und kümmert sich auch um das Kind sehr wenig, u. a. mit der Begründung, daß es ja mehr als 1000 KM weit weg lebt. Kann man das Kind ...