Die Suche ergab 105 Treffer

von Caru
13.07.2010, 23:39
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Kennt sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 62894

Es gibt ihn noch. Er hat halt viel zu tun.
von Caru
13.07.2010, 23:38
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Wo gibts denn Rechtsberatung kostenlos?
Antworten: 28
Zugriffe: 77447

Schnippel hat geschrieben:ABV, das war nicht zufällig Nikki, die Nikki, die diesen Fred gestartet hat?
Es gibt viele Nikkis auf diesem schönen Planeten Schnippel.
von Caru
13.07.2010, 23:35
Forum: Feedback - Forum
Thema: Einen schönen guten Tag die Damen,
Antworten: 3
Zugriffe: 16209

Re: Einen schönen guten Tag die Damen,

Conni hat geschrieben:ich glaube, mit meiner Anmeldung hat sich hier die Männerquote wieder etwas erhöht. Aber ich kann nicht sagen, daß es mir nicht gefällt hier zu einer Minderheit zu gehören. Wenn es denn so sein sollte.
Es ist wahrscheinlich so. Willkommen im Forum.
von Caru
13.07.2010, 23:34
Forum: Feedback - Forum
Thema: Unqualifizierte Mitglieder hier im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 30916

Geschlossen!
von Caru
13.07.2010, 23:33
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 136163

Jo, mehr als 1500 Aufrufe ist ne Menge Holz.
von Caru
13.07.2010, 23:32
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Retino – Der Zauberkuenstler
Antworten: 4
Zugriffe: 16865

Schnippel hat geschrieben: Wie kommt so einer an einen Forenspammer?
Der Mann ist ein Magier, der braucht sowas nicht Schnippel.
von Caru
13.07.2010, 23:30
Forum: Markenrecht - Wettbewerbsrecht - Domainrecht - Urheberrecht etc
Thema: Markenrecht: Abmahnung wg Marke Scout
Antworten: 5
Zugriffe: 18132

Also ich habe bisher nichts davon gehört, dass die Scouts wieder Abmahnungen verschicken sollten. Es würde mich mal interessieren wo Du das her hast Bombi.
von Caru
13.07.2010, 23:28
Forum: Markenrecht - Wettbewerbsrecht - Domainrecht - Urheberrecht etc
Thema: Der Fall ECOLINER
Antworten: 15
Zugriffe: 45850

Gut, vor Gericht kann man viel beantragen. Ist ja zulässig. Ob ein Gericht dann den Anträgen entspricht ist wieder ne ganz andere Frage. In diesem Fall dem Antrag auf Aussetzung zuzustimmen würde ja bedeuten den Markenschutz faktisch auf unbestimmte Zeit auszusetzen. Damit könnte man ja einen Marken...
von Caru
13.07.2010, 23:13
Forum: Kaufvertrag - Kauf im Internet etc.
Thema: Kauf v. Plagiat bei Ebay
Antworten: 9
Zugriffe: 24528

>> Interessante Argumentation. Ich hatte mal ein solches Problem. Bei Verkäufer war leider nichts zu holen.

Jo, das ist das sich immer wieder stellende Problem, dass man dass meist erst hinterher weiss, wenn der Gerichtsvollzieher mit leeren Händen wiederkommt.
von Caru
13.07.2010, 23:11
Forum: Kaufvertrag - Kauf im Internet etc.
Thema: Vertragsrücktritt wegen arglistigem Verschweigen
Antworten: 7
Zugriffe: 27053

Wenn Du Dich auf eine Abmachung eingelassen hast, hast Du ja damit den Mangel selbst geheilt. Naja, geheilt kann man in diesem Fall wohl eher nicht sagen, aber wenn eine diesbezügliche Abmachung getroffen wurde und der andere sich daran hält ist es für einen Rücktritt vom Vertrag wohl erst mal zu s...
von Caru
13.07.2010, 23:09
Forum: Arbeitsrecht: Arbeitsvertrag, Tarifverträge, Fragen zu: Kündigung, Überstunden, Lohn, Abmahnung und und und _
Thema: Urheberrecht - Arbeitnehmer - zuständiges Gericht
Antworten: 6
Zugriffe: 24762

Gloria hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn es keine Regelung zur Vergütung oder sonstige Abmachungen dazu gibt die Zivilgerichte zuständig sind.
Jo, ist so oder so ähnlich. Habs irgendwo in meinem Unterlagen. Werde mal nachschauen.
von Caru
13.07.2010, 23:07
Forum: Mietrecht - Konstellationen die sich aus dem Mietvertrag ergeben, sonstige Problematiken des Mietrechts
Thema: Maklergebühr für Vorschlagsliste
Antworten: 6
Zugriffe: 19681

Dazu habe ich irgendwann einmal eine gerichtliche Entscheidung gelesen. Das Gericht sagte in diesem Fall: Nee, geht gar nicht.
von Caru
13.07.2010, 23:06
Forum: Mietrecht - Konstellationen die sich aus dem Mietvertrag ergeben, sonstige Problematiken des Mietrechts
Thema: Mietminderung wg. Lärm
Antworten: 9
Zugriffe: 34181

Schnippel hat geschrieben:
Würde ich auch so sehen, entweder übertreibt es Dein Mietmieter oder das Haus ist beschissen schallisoliert.
Ersteres würde ganz sicher eine Mietminderung rechtfertigen, zweites möglicherweise.
von Caru
13.07.2010, 23:04
Forum: Mietrecht - Konstellationen die sich aus dem Mietvertrag ergeben, sonstige Problematiken des Mietrechts
Thema: Mietrecht und Kleintiere wie Schlangen, Scorpione etc.
Antworten: 6
Zugriffe: 19579

Ob der Mieter um Erlaubnis zu fragen ist kann eigentlich dahingestellt bleiben. Er kann es mit grosser Wahrscheinlichkeit untersagen, wenn die Tiere nicht so gehalten werden, dass keine Gefährdung für die sonstigen Mitbewohner besteht. Also mit einer Sandviper Gassi gehen is nicht.
von Caru
13.07.2010, 23:02
Forum: Familienrecht: Tägliches Zusammenleben, Trennung, Scheidung, Kinder, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung etc.
Thema: Eherecht in Arabien?
Antworten: 9
Zugriffe: 34966

Jo, ist so. Weil der Mann das Familienoberhaupt ist und bestimmt, welcher Religion die Kinder anzugehören haben.