Die Suche ergab 5 Treffer

von Jörg Rudolph
25.10.2010, 18:59
Forum: Markenrecht - Wettbewerbsrecht - Domainrecht - Urheberrecht etc
Thema: Der Fall ECOLINER
Antworten: 15
Zugriffe: 51059

Hier der LINK zum Protokoll der mündlichen Verhandlung. :!:

Existiert nicht mehr.
von Jörg Rudolph
14.09.2010, 08:37
Forum: Markenrecht - Wettbewerbsrecht - Domainrecht - Urheberrecht etc
Thema: Der Fall ECOLINER
Antworten: 15
Zugriffe: 51059

09.09.2010

Das Ergebniss der mündlichen Verhandlung :

Es ist in das schriftlich Verfahren übergegangen worden - ein Verkündungstermin ist für 11/2010 anberaumt worden.

SIEHT GUT AUS !!!
von Jörg Rudolph
14.07.2010, 19:22
Forum: Markenrecht - Wettbewerbsrecht - Domainrecht - Urheberrecht etc
Thema: Der Fall ECOLINER
Antworten: 15
Zugriffe: 51059

... ja der Fredersteller wird euch hier auf dem laufenden halten :) .

@ Caru
...wobei sich mir die Motivation des "Goliath" so gar nicht erschliesst.
Mit der Frage stehst du nicht alleine da.

Mir ist die Vorgehensweise auch ein Rätsel !!!!
von Jörg Rudolph
12.07.2010, 09:18
Forum: Markenrecht - Wettbewerbsrecht - Domainrecht - Urheberrecht etc
Thema: Der Fall ECOLINER
Antworten: 15
Zugriffe: 51059

@ Addy OK - da hab ich den Fehler gemacht und die Einleitung vergessen. :oops: Also ich bin der Geschäftsführer der Equiliner GmbH und auch für die Webseite verantwortlich. @ Gloria Hier macht der "David" zwar Angaben zum Umsatz seines Gegners, aber keine Angaben zum eigenen Umsatz. Dazu s...
von Jörg Rudolph
10.07.2010, 13:30
Forum: Markenrecht - Wettbewerbsrecht - Domainrecht - Urheberrecht etc
Thema: Der Fall ECOLINER
Antworten: 15
Zugriffe: 51059

Der Fall ECOLINER

.. ein interessanter Markenrechtsstreit Zusammenfassung : Streit um den Namen „Ecoliner“ geht vor Gericht Seit 2008 nutzt die Krone GmbH für ihre Nutzfahrzeuge der Klasse 12 widerrechtlich den geschützten Namen „Ecoliner“ in mindestens 20 Schreibweisen. Markeninhaber ist Jörg Rudolph, Inhaber und Ge...