Die Suche ergab 19 Treffer

von Schneidmich
24.06.2010, 21:22
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 159601

Klar, Schulden machen und wenn diese Schulden zur Zahlung fällig werden neue Schulden machen und damit die alten Schulden bezahlen und wenn dann diese noch neueren Schulden fällig werden, weitere Schulden machen. So machen es alle Regierungen seit jeher. Oder man müßte ne eigene Druckmaschine haben...
von Schneidmich
24.06.2010, 21:20
Forum: Feedback - Forum
Thema: Sperrung des Forums
Antworten: 13
Zugriffe: 49515

Ich lösche auch täglich 200 bis 200 Mails mit diesem Dreck. Viagra, Markenuhren und und und. Auch meinen einige mein bestes Teil wäre wohl zu klein.

Aber das Tollste ist, daß ich mittlerweile Spams mit meiner eigenen Emailadresse als Absenderadresse kriege.
von Schneidmich
24.06.2010, 21:17
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Fussball WM > Public viewing > Genehmigungen
Antworten: 11
Zugriffe: 33275

Wie ich den Behördendschungel in Deutschland einschätze ist die WM lange vorbei, bevor Du eine oder die Genehmigungen hast.

Könnte auch die FIFA da noch ein Wort mitzureden haben? Ich mein, es darf ja auch nicht jeder Fernsehsender die Spiele übertragen.
von Schneidmich
24.06.2010, 21:15
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: BGH: Google Bildersuche verletzt kein Urheberrecht
Antworten: 51
Zugriffe: 158467

Also so richtig verstehe ich diese scheinbar für Goolge "maßgeschneiderte" Entscheidung auch nicht. Ich habe jetzt nicht das entsprechende Hintergrundwissen, wie einige hier, aber so rein vom Gefühl her würde ich doch sagen, daß es irgendwie nicht paßt.
von Schneidmich
05.06.2010, 17:29
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: BP Köhler zurückgetreten
Antworten: 17
Zugriffe: 50305

Schnippel hat geschrieben: Was issen heut los? Alle in Urlaub?
Schnippel, draussen scheint die Sonne und es ist heiss. Da haben die Leute was anderes zu tun als hier rumzuhängen.
von Schneidmich
05.06.2010, 17:26
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Unangekündigte Programmänderungen der ARD
Antworten: 12
Zugriffe: 30331

@Daniela

Was kuckste denn nachts immer? Sturm der Liebe?
von Schneidmich
05.06.2010, 17:24
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Unangekündigte Programmänderungen der ARD
Antworten: 12
Zugriffe: 30331

@Daniela

Was kuckste denn nachts immer? Sturm der Liebe?
von Schneidmich
05.06.2010, 17:23
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Wo gibts denn Rechtsberatung kostenlos?
Antworten: 28
Zugriffe: 87899

Nikki scheint ein direkter Nachkomme derer von Nimm zu sein. :)
von Schneidmich
05.06.2010, 17:22
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung - DL-InfoV
Antworten: 19
Zugriffe: 59356

Sexuelle Vorlieben? Alle?
von Schneidmich
27.05.2010, 02:12
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 159601

Meine erste Erfahrung mit dem Euro: Bei meinem Lieblingsitaliener, der eigentlich ein Spanier ist, habe ich für mich und meine Frau immer so um die 70 Mark bezahlt, weil wir dort immer dasselbe gegessen haben. Nicht täglich, aber so ein oder zweimal im Monat. Einen Tag nach der Einführung des Euros ...
von Schneidmich
27.05.2010, 02:06
Forum: Markenrecht - Wettbewerbsrecht - Domainrecht - Urheberrecht etc
Thema: Verstoß gegen Markenrecht?
Antworten: 15
Zugriffe: 37395

Völliger Blödsinn diese Anspruchsgrundlage.
von Schneidmich
27.05.2010, 02:05
Forum: Arbeitsrecht: Arbeitsvertrag, Tarifverträge, Fragen zu: Kündigung, Überstunden, Lohn, Abmahnung und und und _
Thema: Arbeitsvertrag - Verschwiegenheitsklausel
Antworten: 8
Zugriffe: 22137

Verschwiegenheitsvereinbarung zu betrieblichen Internas: Dürfte machbar sein. Verschwiegenheitsklausel zum Verdienst: Dürfte wohl eher nicht machbar sein.
von Schneidmich
27.05.2010, 02:02
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Kauf per Internet in Polen
Antworten: 18
Zugriffe: 51707

Re: Kauf per Internet in Polen

Wenn man kein Geld hat, kiregt man auch kein Recht. Noch so einer, jammert, weil er als Hartz4er angeblich kein Recht bekommt, hat aber genug Kohle, die er für irgendeinen Dreck ausgeben kann. Könntest mit der Dame, die da meint aus Versehen zuviel gezahltes Geld behalten zu können, weil es ja Dumm...
von Schneidmich
27.05.2010, 01:55
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: T-shirtkauf bei ebay
Antworten: 12
Zugriffe: 30646

Re: T-shirtkauf bei ebay

Nikki_ hat geschrieben: Meine Meinung...Blödheit muss bestraft werden =)
So eine Einstellung und Denkart find ich einfach nur zum Kotzen. Das ist auch nicht mehr mit Dummheit entschuldbar.
von Schneidmich
27.05.2010, 01:52
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: GmbH - Gesellschaftskapital ins Impressum?
Antworten: 10
Zugriffe: 26717

Würde mich auch interessieren, muß mich interessieren, weil ich davon betroffen bin.