Die Suche ergab 2 Treffer

von bombi
08.07.2010, 04:00
Forum: Markenrecht - Wettbewerbsrecht - Domainrecht - Urheberrecht etc
Thema: Markenrecht: Abmahnung wg Marke Scout
Antworten: 5
Zugriffe: 20477

Markenrecht: Abmahnung wg Marke Scout

Ich habe in einem anderen Forum gerade gelesen, daß der einer wegen einem Domainnamen mit Scout drin gerade vor kurzem abgemahnt wurde. Ich erinnere mich schwach, daß das vor Jahren schon mal ein Thema war. Besteht jetzt wieder Anlaß Angst haben zu müssen, wenn man eine Domain wie internetscout (ein...
von bombi
08.07.2010, 03:51
Forum: Familienrecht: Tägliches Zusammenleben, Trennung, Scheidung, Kinder, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung etc.
Thema: Eherecht in Arabien?
Antworten: 9
Zugriffe: 39169

Eherecht in Arabien?

Hier geht es um ausländisches Familienrecht, Eherecht. Wir haben in unserem Bekanntenkreis jemanden, der mit einer Muslima zusammen ist, diese heiraten will und jetzt zu deren Glauben gewechselt ist. Sein Vater sagte uns, daß er das tun muß, weil sie ihn sonst nicht heiraten kann. Das können wir uns...