Die Suche ergab 8 Treffer

von Jangmeet
30.05.2010, 06:58
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 159447

Und solange einige wenige "Superschlaue", die in Ratingagenturen rumhängen, durch Vermutungen und Abstufungen ganze Länder abwerten können, diese so für Spekulationen und zum Abschuss freigeben, wird sich nicht wirklich was ändern. Siehe Spanien. Jetzt fangen die an zu sparen, um ihre Sch...
von Jangmeet
27.05.2010, 23:51
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: BGH: Google Bildersuche verletzt kein Urheberrecht
Antworten: 51
Zugriffe: 158401

onliner hat geschrieben:Es wird langsam Zeit eine Gegenfront der Googlefreunde zu formieren.
:lol:
von Jangmeet
27.05.2010, 23:47
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 159447

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, daß man Griechenland als Anlaß und Alibi brauchte, um dieses Paket mit dieser gigantischen Summe schnüren zu können.

750 Milliarden. 750 000 000 000. In Mark wären es: 1500 000 000 000. Unvorstellbar viel Geld.
von Jangmeet
27.05.2010, 23:40
Forum: Familienrecht: Tägliches Zusammenleben, Trennung, Scheidung, Kinder, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung etc.
Thema: Umgangsrecht mit dem Kind
Antworten: 9
Zugriffe: 28761

Warum immer auf dem Rücken der Kinder? Ein heute kleines Kind wird irgendwann Fragen stellen. Auch sollte man Kinder ganz allgemein nicht unterschätzen. Da funktionieren die Instinkte oft besser, als uns Erwachsenen das recht sein kann.
von Jangmeet
27.05.2010, 23:38
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: GmbH - Gesellschaftskapital ins Impressum?
Antworten: 10
Zugriffe: 26691

@Schnippsel

Also in dieser, in einem anderen Thread erwähnten, neuen Infoverordnung konnte ich dazu nichts finden.
von Jangmeet
27.05.2010, 23:35
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: In wenigen Tagen: neue Widerrufsbelehrung als Gesetz
Antworten: 11
Zugriffe: 29056

Was ist denn der Grund der Freude Caru?
von Jangmeet
27.05.2010, 23:34
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung - DL-InfoV
Antworten: 19
Zugriffe: 59330

Echt ätzend. Alle naslang wird geändert und geflickschustert.
von Jangmeet
22.05.2010, 08:07
Forum: Kaufvertrag - Kauf im Internet etc.
Thema: Arglistige Täuschung dasselbe wie Betrug?
Antworten: 5
Zugriffe: 19081

Arglistige Täuschung dasselbe wie Betrug?

Der Titel sagst schon. Wegen arglistiger Täuschung kann man ja von einem Vertrag zurückteten. Ist es aber auch strafrechtlich Betrug?