Die Suche ergab 19 Treffer

von Oldman
07.07.2010, 05:18
Forum: Feedback - Forum
Thema: Sperrung des Forums
Antworten: 13
Zugriffe: 48618

Also, was ich da gerade gesehen habe, Ihr habt ja auch ein ganz erhebliches Spamproblem. Wobei ich mich immer wieder frage, wieso diese Strauchdiebe immer so schnell jedes neue Forum finden.
von Oldman
07.07.2010, 05:16
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 154080

Bei dem Interesse, welches z. B. schon dieser Thread erkennen lässt, könnte da durchaus etwas bei rauskommen. An Unterschriften meine ich. Ändern wird sich nichts. Das wäre ja noch schöner, wenn unsere gewählten Volksvertreter auf Volkes stimmen hören müssten.
von Oldman
07.07.2010, 05:13
Forum: Mietrecht - Konstellationen die sich aus dem Mietvertrag ergeben, sonstige Problematiken des Mietrechts
Thema: Mietminderung wg. Lärm
Antworten: 9
Zugriffe: 37239

Nimm seine Geräusche irgendwie so auf, daß Du sie über eine Musikanlage in voller Lautstärke abspielen kannst und jedesmal wenn er seine Notdurft verrichten geht, drehste die Anlage so laut auch, dass auch die sonstigen Nachbarn was davon haben. Und dann warte mal ab was passiert.
von Oldman
07.07.2010, 05:10
Forum: Familienrecht: Tägliches Zusammenleben, Trennung, Scheidung, Kinder, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung etc.
Thema: Wie bei bevorstehender Trennung Vermögen kleiner machen?
Antworten: 17
Zugriffe: 50367

Mich würde ja viel eher interessieren, wie man nach erfolgreicher Trennung sein Vermögen wieder schnellstmöglich vergrössern kann. Siehe Unterhaltszahlungen etc.
von Oldman
07.07.2010, 05:08
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Kennt sich jemand mit Suchmaschinenoptimierung aus?
Antworten: 23
Zugriffe: 70975

Also für mich wäre das Thema auch nicht uninteressant.
von Oldman
07.07.2010, 05:08
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Warnseiten vor Abzocke selbst Betrüger?
Antworten: 12
Zugriffe: 34171

Mir ist grundsätzlich jeder suspekt, der von sich behauptet etwas selbstlos zu tun und das gilt auch für diese selbsternannten Robin Hoods, die glauben andere kontrollieren und anprangern zu müssen. Früher waren das die, welche Falschparker in ihrer Strasse angezeigt haben, heute treiben sie im Inte...
von Oldman
07.07.2010, 05:03
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Verschwiegenheit in Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 36303

Gloria hat geschrieben:Hier werden wir dagegen vorgehen, wenn etwas Derartiges passieren sollte. Ich werde auch mal den Vorschlag machen, dass man das in den Forenregeln regelt.
Hoffentlich. Da habe ich in einigen Foren schon so einiges erlebt.
von Oldman
07.07.2010, 05:02
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Legaler Betrug
Antworten: 14
Zugriffe: 40640

Der Kunde ist König. Schöne Zeiten waren das, als man noch zumindest daran arbeitete das Motto umzusetzen. Heute wird der Kunde doch nur noch als Zahlmeister gesehen.

Aber, es gibt tatsächlich auch noch Ausnahmen.
von Oldman
07.07.2010, 04:59
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung - DL-InfoV
Antworten: 19
Zugriffe: 59131

Naja, keine Ahnung was sich diese Sesselfurzer (Oskas L.) in Brüssel dabei wieder gedacht haben. Ob Sie überhaupt gedacht haben?
von Oldman
07.07.2010, 04:57
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: Datenschutz - Googles street view unter Beschuss
Antworten: 12
Zugriffe: 33839

Und auch dieses Abfahren der Strassen muß nicht sein. Muss denn jeder Kunde, der vielleicht 500 KM von mir wegwohnt und nie im meinen Ort kommt sofort wissen wie ich wohne? Vielleicht schließt er von meiner Wohngegend auf meine Zuverlässigkeit oder Kreditwürdigkeit. Tolle Wohngegend mit teuren Ville...
von Oldman
07.07.2010, 04:52
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: BGH: Google Bildersuche verletzt kein Urheberrecht
Antworten: 51
Zugriffe: 157864

Ich habs jetzt gerade wieder einige Male erlebt. Mit einem Programm welches Duplikate von Grafiken und Fotos sucht habe ich mal einige meiner Grafiken durchlaufen lassen, die ich für Kunden und nur für diese erstellt habe und siehe da, ich bin einige Male fündig geworden. Einige Male auf Webseiten, ...
von Oldman
07.07.2010, 04:47
Forum: Arbeitsrecht: Arbeitsvertrag, Tarifverträge, Fragen zu: Kündigung, Überstunden, Lohn, Abmahnung und und und _
Thema: Urheberrecht - Arbeitnehmer - zuständiges Gericht
Antworten: 6
Zugriffe: 27261

Urheberrecht - Arbeitnehmer - zuständiges Gericht

Ich habe schon eine diesbezügliche Frage in der Rubrik Urheberrecht gestellt. Diese passt aber wahrscheinlich dort nicht hin. Welches Gericht ist denn bei Streitigkeiten um urheberrechtliche Probleme eines Arbeitsnehmers zuständig. Vordergründig hätte ich mal sofort gesagt: ein Arbeitsgericht. Dem s...
von Oldman
07.07.2010, 04:42
Forum: Markenrecht - Wettbewerbsrecht - Domainrecht - Urheberrecht etc
Thema: Arbeitnehmer und Urheberrecht
Antworten: 8
Zugriffe: 23491

Entschuldigung, daß ich erst eine Frage stelle und dann nicht mehr auftauche, ich war bruflich richtig im Stress.

Ich meinte es so, wie Caru es verstanden hat und jetzt ist einiges klarer.

Danke für die Antworten.
von Oldman
29.05.2010, 21:21
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Kauf per Internet in Polen
Antworten: 18
Zugriffe: 50752

Wer im Ausland bestellt und dann in Vorkasse geht sollte mit sowas rechnen. Käme für mich nie infrage. Ich habe schon Bauchschmerzen, wenn ich das in Deutschland machen muß.
von Oldman
29.05.2010, 21:19
Forum: Recht - Rechtsprechung > News
Thema: Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung - DL-InfoV
Antworten: 19
Zugriffe: 59131

Würde das z. B. heissen, daß ich auf Nachfrage mitteilen muß wer meine Kunden sind?