Die Suche ergab 15 Treffer

von Geri
05.07.2010, 22:13
Forum: Feedback - Forum
Thema: Unqualifizierte Mitglieder hier im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 30916

Qualifiziert, unqualifiziert, was soll das schon heißen Freddy? Sind wir nicht alle in bestimmten Bereichen qualifiziert und in anderen dumme Deppen?
von Geri
05.07.2010, 22:11
Forum: Feedback - Forum
Thema: Nette Möglichkeit andere etwas kennenzulernen
Antworten: 2
Zugriffe: 12794

Nette Möglichkeit andere etwas kennenzulernen

Dann mach ich das doch mal.

Ich bin die Geri. So nennen mich meine Freunde. Bin nicht jung, nicht alt, irgendwo so in der Mitte und freue mich über jede nette Bekanntschaft. Auch wenn es in so einem Forum ist.
von Geri
05.07.2010, 22:09
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Run aufs iPad - Lauter suchgefährdete Bekloppte?
Antworten: 19
Zugriffe: 49362

indi hat geschrieben:@Gloria _

Meinem Sohn darf ich von dieser Unterhaltung hier nichts sagen, der meldet sich deswegen glatt hier an und streitet mit Euch, bis Euch die Luft ausgeht.
Das könnte für meinen auch gelten, obwohl der erst 12 ist.
von Geri
05.07.2010, 22:08
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: BP Köhler zurückgetreten
Antworten: 17
Zugriffe: 44379

Aber gut aussehen tut er der Neue. Würde ich auf den ersten Blick einfach mal so sagen.
von Geri
05.07.2010, 22:06
Forum: Völlig losgelöst vom Grundthema des Forums _
Thema: Also mir reichts. Ich will die DM zurück!
Antworten: 57
Zugriffe: 136162

Bekenne mich auch zu denen, die sich an den Euro bis heute nicht richtig gewöhnt haben und nichts dageben hätten, wenn die Mark wiederkäme.
von Geri
05.07.2010, 22:05
Forum: Kaufvertrag - Kauf im Internet etc.
Thema: Kauf v. Plagiat bei Ebay
Antworten: 9
Zugriffe: 24526

>> Ich würde mal meinen, wenn jemand etwas als echt anbietet und dann ein Plagiat schickt, dann auch gezwungen werden könnte, im Austausch gegen das Plagiat ein Original zu schicken. Wo er das hernimmt kann dem Käufer egal sein. Interessante Argumentation. Ich hatte mal ein solches Problem. Bei Verk...
von Geri
05.07.2010, 22:03
Forum: Arbeitsrecht: Arbeitsvertrag, Tarifverträge, Fragen zu: Kündigung, Überstunden, Lohn, Abmahnung und und und _
Thema: Surfen auf Erotikseiten, Raucherpausen
Antworten: 9
Zugriffe: 23184

So eine Frage kann ja eigentlich nur von einem Mann kommen. Frauen stellt sich das Problem wohl eher weniger.
von Geri
05.07.2010, 22:00
Forum: Familienrecht: Tägliches Zusammenleben, Trennung, Scheidung, Kinder, Unterhalt, Vermögensauseinandersetzung etc.
Thema: Mein Hund darf nachts nicht ins Haus
Antworten: 12
Zugriffe: 31025

Bis jetzt hab man ja offensichtlich von Chrissi ja nichts mehr gehört. Es scheint sich ja irgendwie geregelt zu haben.
von Geri
05.07.2010, 21:57
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Legaler Betrug
Antworten: 14
Zugriffe: 35455

Da hat sich, was Kundenfreundlichkeit angeht, tatsächlich einiges in den letzten Jahren zum Negativen gewandelt. Grosse Anbieter gehen hier voran.
von Geri
05.07.2010, 21:55
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Verschwiegenheit in Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 31972

Was in einem Forum vertraulich besprochen wird, sollte auch vertraulich bleiben, egal, ob es jetzt eine Rechtsgrundlage gibt oder nicht. Dafür sollten schon die Betreiber sorgen.
von Geri
05.07.2010, 21:54
Forum: Ich habe da mal ne Frage _
Thema: Thema Vergewaltigung > Fall Kachelmann
Antworten: 22
Zugriffe: 51872

Ist ein schwieriges Thema. Sobald einer etwas dazu sagt, wird direkt zuerst mal geschaut: männlich oder weiblich? Als Mann hat mans da immer schwer, glaube ich zumindest.
von Geri
05.07.2010, 21:51
Forum: Mietrecht - Konstellationen die sich aus dem Mietvertrag ergeben, sonstige Problematiken des Mietrechts
Thema: Baden, Duschen in der Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 24327

Und das ist auch gut so. Soll jemand, der den ganzen Abend bis in die Nacht in einer Küche gestanden hat, stinkend ins Bett gehen müssen, nur damit die Nachbarn völlig ohne Beeinträchtigung schlafen können?
von Geri
05.07.2010, 21:50
Forum: Mietrecht - Konstellationen die sich aus dem Mietvertrag ergeben, sonstige Problematiken des Mietrechts
Thema: Mietkaution, mehr als 3 Mieten zulässig?
Antworten: 8
Zugriffe: 20984

Wäre dies nicht auch in Ballungsgebieten, wie z. B. München, wo Wohnraum knapp, teuer und gesucht ist eine Möglichkeit sich einen Vorteil gegenüber anderen Mietinteressenten zu schaffen?
von Geri
05.07.2010, 21:47
Forum: Mietrecht - Konstellationen die sich aus dem Mietvertrag ergeben, sonstige Problematiken des Mietrechts
Thema: Maklergebühr für Vorschlagsliste
Antworten: 6
Zugriffe: 19681

Maklergebühr für Vorschlagsliste

Ich bin mir nicht sicher, ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Es könnte ja auch unter Vertragsrecht etc fallen. Es scheint ja immer mehr Mode zu werden, daß (z. B. auch im Internet) lediglich Informationen darüber angeboten werden, wo eine Wohnung, ein Haus etc vermietet wird und für die Zurverfügu...